Germany Languages

Cyprus Zypern - Immobilien in Agios Vasilios Zypern
Cyprus Land: Zypern (24114) | Region: Nikosia (1914)
search Filter   
1

  • Cyprus Agios Vasilios:




  • Immobilienart:





    location Stadt

    Gefunden 1 Agios Vasilios Immobilien kaufen

    Eigentum • 551 m2
    200.000

      Genaue Position nicht angegeben

    Eigentum in Agios Vasilios, Zypern Zypern

    € 200.000

  • Wohnplan in einem privilegierten Bereich in Strovolos, Agio Vasileio-arae, mit einfachem Zugang nach motoway Nikosia - Limassol. Nah an allen Annehmlichkeiten in Laufnähe der Supermärkte, der Turnhallen, der Cafés und aller Dienstleistungen. Er ist in einem luxuriösen und eben aufgebauten Bereich, in dem er moderne Häuser fand. Eigenschaften des Plans sind: Abdeckungs-Rate: 50% errichtender Faktor: 90% auch, er ist neben einer Straße und hat Strom, Wasser und wird an den Abwasserkanal und die Bürgersteige angeschlossen....

  • Advertisement
    Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!