Germany Languages

Colombia Kolumbien - Ferienwohnungen in Sabaneta Kolumbien
colombia Land: Kolumbien (219) | Region: Sabaneta
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • Colombia Sabaneta:









  • Price per night:

    location Stadt

       Sabaneta Region

    Gefunden 1 Sabaneta mieten

    WG-Zimmer • 2 Personen • 1 1
    € 21 EUR
    Von
    $
    90.023 COP /Nacht
    Mieten min.: 1 Nacht


    Sabaneta, Kolumbien Kolumbien

    $ 90.023 COP /Nacht (Mieten min.: 1 Nacht)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Fernsehen • Computer • Internet-Zugang • Wäscherei • Parken Haustiere am Eigentum: Name: Art: Katze lebt Innen: 1Hallo, BIN ICH ANDER, ICH BIN GEWESEN 29 JAHRE UND ICH ARBEITE VOM HAUS ALS Handelsberater VON KOMMUNIKATIONS-SERVICES FÜR FIRMEN, ich lebe MIT 2 HUNDEN UND 3 KATZEN, IN MEINEM HAUS VORHERRSCHE DIE Ruhe, DER AUFTRAG UND DIE Reinigung, ES IST EINE GERÄUMIGE WOHNUNG MIT 3 AlCOBAS UND 2 BADEZIMMERN Live, ich IM SEKTOR VON SABANETA SÜDLICH MEDEll?? N, MIT einem privilegierten Standort IM TRANSPORT UND im Gewerbegebiet, BEI DREI MINUTEN, die ZUR METRO, zu einem halben Block VON DER MITTE COMERCIA MAYORCA UND ZUM ZUGANG BIS 3 DER MAIN ARTERIEN DER STADT gehen: Handels- DAS Dorf, Handels- Las Vegas UND Handels regional, lebe ich IN EINEM HÜBSCHEN, RUHIGEN UND SICHEREN SEKTOR. DA EIN WIRT ICH SEHR RUHIG SIND, einfach, vom SEHR GUTEN TEMPERAMENT (CHISTOSO), ich, mögen Sie KOCHEN UND offenbar, WENN SIE EXTRAKTIVE Leute... Details anzeigen

    • Gebucht Verfügbare
    Advertisement
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!