Germany Languages

Costa_Rica Costa Rica - Ferienwohnungen in Tres Rios Costa Rica
costa_rica Land: Costa Rica (145)
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • Costa Rica Tres Rios:








  • Price per night:

    location Stadt

       Tres Rios Region

    Gefunden 2 Tres Rios mieten

    WG-Zimmer • 2 Personen • 1 1
    € 43 EUR
    Von
    23.000 CRC /Nacht
    Mieten min.: 1 Nacht


    Tres-Rios, Costa Rica Costa Rica

    ₡ 23.000 CRC /Nacht (Mieten min.: 1 Nacht)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Fahrräder für Gebrauch • Internet-Zugang • Wäscherei • Garten • Parken Haustiere am Eigentum: Name: Art: Hund lebt Innen: 1Wir wohnen in Tres Rios in einem strategischen Bereich nahe einigen Einkaufszentren, Universitäten und Restaurants mit einfachem Zugang zu den Bushaltestellen. Das Haus ist zwei Böden mit großer vollausgebauter Küche, Wohnzimmer, Terrasse, Esszimmer, Wäscherei, Internet, das jeder Raum sein privates Badezimmer hat. Wir sind eine Familie, die von den 5 Menschen mein Bruder von 28 Jahren, meine Eltern gebildet wird und meine Tochter von 9 Jahren, haben wir einen kleinen Hund. Der Raum, den wir mieten, hat ein Bett für zwei Leute, Mezzanin, privates Badezimmer, gehenden Wandschrank, Balkon und einen kleinen Raum. Die meisten uns sprechen Englisch und können Nahrungsmittelservice auch anbieten. Lokale Annehmlichkeiten:EinkaufszentrumLocal bus HaltKranke...


    • Gebucht Verfügbare
    WG-Zimmer • 1 Personen • 1 1
    € 27 EUR
    Von
    14.500 CRC /Nacht
    Mieten min.: 3 Nächte


    Tres-Rios, Costa Rica Costa Rica

    ₡ 14.500 CRC /Nacht (Mieten min.: 3 Nächte)

  • Wenn ich Tres Rios besuche, empfehle mich ich in hohem Grade, in San Diego zu bleiben. Es ist wirklich der beste Platz, zum eines wirklichen Aromas wahren Lebens Tres Rios zu erhalten. Ich genieße zu kochen und gesellig zu sein und werde mehr als glücklich, Ihnen einige Tips zu geben, um Ihre Reise in San Diego zu genießen sein. Ich habe 1 einzelnes verfügbares mit Fernsehen, Schreibtisch und Lampe und Kühlraum. Eric Siguenza ist 28 und genießt Kochen, Musik, Konzerte, Festivals, Reise und Lernen von Fremdsprachen. Er spricht Spanischen Adela, die Aguilar 52 ist und genießt zu kochen. Sie spricht Spanischen Adriana, die Siguenza 26 ist. Sie spricht Spanischen und genießt, Filme aufzupassen und Musik, Konzerte, Festivals Mauricio Siguenza ist 24. Er spricht Spanischen und genießt, Filme, Musik, Konzerte, Festivals, Natur und Auto, das Fahrrad aufzupassen, das Samuel läuft, den, Ram&...


    • Gebucht Verfügbare
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!