Germany Languages

Egypt Ägypten - Ferienwohnungen in Luxor-Al Baeirat Ägypten
egypt Land: Ägypten (87) | Region: Luxor-Al Baeirat
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • Egypt Luxor-Al Baeirat:









  • Price per night:

    location Stadt

       Luxor-Al Baeirat Region

    Gefunden 1 Luxor-Al Baeirat mieten

    WG-Zimmer • 3 Personen • 2 1
    € 46 EUR
    Von
    2.487 EGP /Nacht
    Mieten min.: 2 Nächte


    Luxor-Al-Baeirat, Ägypten Ägypten

    E£ 2.487 EGP /Nacht (Mieten min.: 2 Nächte)

  • Mein Name ist Ahmed und mein Haus ist 3 Kilometer weg von zentralem Luxor/Al Baeirat. Ich habe 1 Einzel- und 1 doppeltes Zimmer, das für Aufenthalts- in Gastfamiliengäste verfügbar ist. Ahmed Sayeed ist 29. Er spricht Arabisch und Englisch und genießt Reise und Fremdsprachen OM Mahmoud zu lernen ist 25. Sie spricht Arabisch und genießt Fernsehen Ahmed hat 1 Kind, zu Hause zu leben... Details anzeigen


    • Gebucht Verfügbare
    Advertisement
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!