Germany Languages

Israel Israel - Ferienwohnungen in Kiryat Motzkin Israel
israel Land: Israel (408)
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • Israel Kiryat Motzkin:








  • Price per night:

    location Stadt

       Kiryat Motzkin Region

    Gefunden 1 Kiryat Motzkin mieten

    WG-Zimmer • 4 Personen • 2 1
    € 46 EUR
    Von
    180 ILS /Nacht
    Mieten min.: 1 Nacht


    Kiryat-Motzkin, Israel Israel

    ₪ 180 ILS /Nacht (Mieten min.: 1 Nacht)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Internet-Zugang • Wäscherei • ParkenMein Haus herein in der malerischen Stadt von Kiryat Motzkin, gerade weg vom Haupt-Acco, Haifa-Landstraße. Ich bin israelisch, aber spreche auch Englisch. Ich bin eine allein erziehende Mutter mit 1 Sohn. Ich habe 2 Zimmer, die für Doppeltes frei sind, und Einzelbelegung mit ausgezeichneten öffentlichen Transportmitteln (Busse) von gerade über der Straße, nach Acco, Naharia, Safed, Nazaret, Haifa und Tel Aviv, sowie ist viele anderen Bestimmungsorte die Bahnstation ein ungefähr 10-Minute-Weg mit einer direkten Verbindung, die zum Flughafen jede Stunde gerade ist. viele von lokalen Geschäften, von Supermärkten, von Bars, von Restaurants und von Mall, alle gerade ein paar Minuten entfernt. Bestes von allen, ist es ein 15-Minute-Weg vom Meer. lokale Annehmlichkeiten:StrandEinkaufszentrumlocal bus HaltKrankenhausParkBahnhof des Ortes... Details anzeigen

    • Gebucht Verfügbare
    Advertisement
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!