Germany Languages

Israel Israel - Ferienwohnungen in Eilat Israel
israel Land: Israel (409)
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • Israel Eilat:









  • Price per night:

    location Stadt

       Southern District Region

    Gefunden 1 Eilat mieten

    WG-Zimmer • 5 Personen • 2 2
    € 76 EUR
    Von
    300 ILS /Nacht
    Mieten min.: 2 Nächte


    Elat, Israel Israel

    ₪ 300 ILS /Nacht (Mieten min.: 2 Nächte)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Internet-Zugang • Garten • ParkenHallo ist dieses eine Familie, die Haus mit unterschiedlichem Apertment mit Raum für 5 Menschen bitte verbinden uns für einen Aufenthalt kommen. Ich und meine Familie leben im Hauptteil des Hauses geteilt mit der Wohnung, aber die Wohnung hat seinen eigenen privaten Eingang. lokale Annehmlichkeiten:StrandEinkaufszentrumlocal bus HaltKrankenhausPark...


    • Gebucht Verfügbare
    Advertisement
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!