Germany Languages

Italy Italien - Ferienwohnungen in Umbertide Italien
italy Land: Italien (7170) | Region: Umbrien (180)
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • Italy Umbertide:









  • Price per night:

    location Stadt

    Gefunden 1 Umbertide mieten

    WG-Zimmer • 4 Personen • 1 1
    Von
    295 /Nacht
    Mieten min.: 1 Nacht


    Umbertide, Italien Italien

    € 295 /Nacht (Mieten min.: 1 Nacht)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Internet-Zugang • Wäscherei • Garten • Swimmingpool • Parken • Turnhalle zu Hause Haustiere am Eigentum: Name: Art: Hund lebt Innen: 1Ich hatte immer einen Traum des Lebens in der Natur, die nachher durch Olivenbäume und grüne Hügel umgeben wurde, da ich ein Foto eines Eigentums in Umbrien sah. Ich kaufte das Eigentum im Jahre 2002 und seit damals habe ich es geduldig wiederhergestellt und habe es zu einen eco Rückzug für Gäste gemacht. Ich lebe hier die meisten des Jahres ausgenommen, wenn ich für Kochen und Weinereignisse in Deutschland und in Dänemark weg bin. Meine Kinder sind in Deutschland in der Schule jetzt und besuchen während der Feiertage. Ich bin hier mit meinem alternden Labrador, fast 14 Jahren jetzt und der Liebe zum Haben von Gastbesuch. Das Häuschen ist verfügbar, damit Leute bleiben, wenn ich hier bin und wenn ich weg bin. Ich habe einen Hausm... Details anzeigen

    • Gebucht Verfügbare
    Advertisement
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!