Germany Languages

Palestine Palästina - Ferienwohnungen in Nablus Palästina
palestine Land: Palästina (12)
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • Palestine Nablus:









  • Price per night:

    location Stadt

       West Bank Region

    Gefunden 2 Nablus mieten

    WG-Zimmer • 2 Personen • 1 1
    Von
    20 /Nacht
    Mieten min.: 1 Nacht


    Nablus, Palästina Palästina

    € 20 /Nacht (Mieten min.: 1 Nacht)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Internet-Zugang • Wäscherei • Garten • ParkenDurchaus sauber, bdrm 2. auseinander., Badezimmer 1,5, volle Küche, T.V-Bereich, Salon, Terrasse, Grd-flr, Waschmaschine, Laufnähe von ungefähr 7 Minute zum Herzen des Stadtzentrums, Supermarkt, Tankstellen, Klinik, Bäckerei, Früchte u. Gemüsemarkt, öffentlicher Transport, Schnellimbiß, Kaffeestuben, alle innerhalb einer 5-Minute-Laufnähe. Zigarettenrauch erlaubt nur draußen auf der Terrasse. Alkohol wird für verantwortlichen Trinker nur innerhalb der Wohnung über mich, ich sind ein einzelner Geck die Erlaubnis gehabt und allein lebt in meiner eigenen privaten Wohnung. Das gesamte Gebäude und die umgebende Nachbarhaube und das Teil der umgebenden Berge werden wirklich von meiner Familie besessen. Ich bin ein Ingenieur, die meisten meiner Arbeit bin computer-gestützt entweder vom Haus oder vom Büro, irgendwelche, wo ich auf dem Internet verbunden werden kann, aber manchmal ich... Details anzeigen

    • Gebucht Verfügbare
    WG-Zimmer • 2 Personen • 1 1
    Von
    33 /Nacht
    Mieten min.: 6 Nächte


    Nablus, Palästina Palästina

    € 33 /Nacht (Mieten min.: 6 Nächte)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Computer • Grill • Internet-Zugang • Wäschereiwir leben in der neuen und gesunden Wohnung bei Boden 7 und haben Gastraum, der durchaus ist und haben die guten Anlagen, zum in Ihren Auftrag zu leben und weiterzukommen. wir haben 3 Kinder, Bilasan, Joulan und loseen. unser Haus ist weit von Stadtzentrum ungefähr 3 Kilometer. die Suche teilt uns in unserem Hauptservice und in Leben in der Sicherheit und in gesunden Leben als wir. lokale Annehmlichkeiten:SchwimmenBibliothekEinkaufszentrumSport-Arenalocal bus HaltKrankenhausFitnessstudioRestaurant... Details anzeigen

    • Gebucht Verfügbare
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!