Germany Languages

Spain Spanien - Ferienwohnungen in Tolox Spanien
spain Land: Spanien (7487) | Region: Andalusien (2021)
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • Spain Tolox:









  • Price per night:

    location Stadt

       Andalusien Region

    Gefunden 1 Tolox mieten

    WG-Zimmer • 3 Personen • 2 2
    Von
    30 /Nacht
    Mieten min.: 1 Nacht


    Tolox, Spanien Spanien

    € 30 /Nacht (Mieten min.: 1 Nacht)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Patio • Internet-Zugang • Garten • ParkenIch lebe in einem spanischen Haus in der Sierra de Las Nieves. Ich habe ein Haus mit zwei Schlafzimmern mit einem unterschiedlichen Studio unten. Das Haus ist in einem schönen szenischen Standort. .excellent für das Gehen und sehr privates. Das schöne Dorf von Tolox ist 3km. Die wunderbare Stadt von Màlaga ist ein Antrieb 50min, wie Fuengirola und Marbella. Der Standort ist für die Erforschung des faszinierenden Bereichs und der Landschaften perfekt, die Ronda, EL Chorro, Ardales Seen sowie die vielen Dörfer umfassen. Ein perfekter Platz zum sich zu entspannen, zu malen, zu zeichnen, schaffen die Musik, gelesen, schreiben. Mein Hintergrund ist Musik und ich bin das vernehmbare und Leistung Trainer mit dem Chor Andaluz mein Haus fühlt sich mit viel des äußeren Raumes und des Terracing an bestimmten Tagen sehr und traditionell wohl, die ich verfügbar bin, als ein Reiseführer für ei...


    • Gebucht Verfügbare
    Advertisement
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!