Germany Languages

Sri_Lanka Sri Lanka - Ferienwohnungen in Rekawa Sri Lanka
sri_lanka Land: Sri Lanka (495)
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • Sri Lanka Rekawa:









  • Price per night:

    location Stadt

       Southern Province Region

    Gefunden 1 Rekawa mieten

    WG-Zimmer • 5 Personen • 2 1
    € 75 EUR
    Von
    Rs
    23.827 LKR /Nacht
    Mieten min.: 3 Nächte


    Rekawa, Sri Lanka Sri Lanka

    Rs 23.827 LKR /Nacht (Mieten min.: 3 Nächte)

  • Eigenschaften: • WäschereiMein Name ist Dakshitha und mein Haus ist 2,5 Kilometer weg von zentralem Rekawa. Ich habe 1 dreifaches und 1 Doppelzimmer, das für Aufenthalts- in Gastfamiliengäste verfügbar ist. Dakshitha is 29. Er spricht Englisch und genießt Sport und ist gesellig, kocht, passt Filme, Musik, Konzerte, Festivals, Fotografie, Reise, Fernsehen, Brettspiele und Auto auf, ist Fahrrad laufendes Nilimini 40 und genießt zu kochen. Sie spricht Englisch...


    • Gebucht Verfügbare
    Advertisement
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!