Germany Languages

Thailand Thailand - Ferienwohnungen in Mae Wang Thailand
thailand Land: Thailand (212) | Region: Mae Wang
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • Thailand Mae Wang:









  • Price per night:

    location Stadt

       Mae Wang Region

    Gefunden 1 Mae Wang mieten

    WG-Zimmer • 2 Personen • 1 1
    € 38 EUR
    Von
    ฿
    1.500 THB /Nacht
    Mieten min.: 2 Nächte


    Mae-Wang, Thailand Thailand

    ฿ 1.500 THB /Nacht (Mieten min.: 2 Nächte)

  • Eigenschaften: • Patio • Garten Haustiere am Eigentum: Name: Würzig eine Kürbisart: Hund lebt Innen: 1Mein Name ist Samart (Joe) und ich bin ein ehemaliger buddhistischer Mönch und jetzt arbeite im Tourismus. Ich glaube an stützbares Leben in der Natur, also in mir errichtete traditionelle Stammes- Dschungelhütten, hoch in den Bergen in Mae Wang, um sich weg von der Stadt des Chiang Mai zu bewegen. Hier in den Bergen ist sie ein einfaches Leben, eine Ruhe und ein traditionelles. Sie bleiben mitten in üppigem Dschungel und genießen die erstaunlichen Ansichten zum Tal. Der Anblick der Morgennebel, die in den Sonnenaufgang sich klären, ist mein Liebling, und ich betrachte mich als glücklich, ihn jeden Tag zu erfahren! Ich errichtete die Hütten mithilfe von meinen Freunden und Freiwilligen. Wir benutzten natürliche Baumaterialien vom Bereich. Wir haben Sonnenkollektoren für Strom ...


    • Gebucht Verfügbare
    Advertisement
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!