Germany Languages

Uganda Uganda - Ferienwohnungen in Rubaga Uganda
uganda Land: Uganda (108) | Region: Rubaga
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • Uganda Rubaga:









  • Price per night:

    location Stadt

       Rubaga Region

    Gefunden 1 Rubaga mieten

    WG-Zimmer • 2 Personen • 1 1
    € 20 EUR
    Von
    85.482 UGX /Nacht
    Mieten min.: 10 Nächte


    Rubaga, Uganda Uganda

    85.482 UGX /Nacht (Mieten min.: 10 Nächte)

  • Ich habe 1 Doppeltes, das für Aufenthalts- in Gastfamiliengäste mit Spiegel, Fernsehen, Kühlraum, Wandschrank/Garderobe, Klimaanlage und Radio verfügbar ist. Ich wirklich genieße Reise und Musik, Konzerte, Festivals aber öffne mich zum Treffen von Gästen von allen Ecken der Welt. Murphy Balamaga ist 27. Er spricht Englisch und genießt, Filme, Musik, Konzerte, Festivals, die Fotografie und ist, die Reise aufzupassen gesellig und lernt, dass Fremdsprachen, Fernsehen, Natur, Modeentwurf, Auto, das laufende Fahrrad und das Theater Murphy Balamaga 27 ist. Er spricht Englisch und genießt Auto, Fahrradlaufen... Details anzeigen

    • Gebucht Verfügbare
    Advertisement
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!