Germany Languages

Portugal Portugal - Ferienwohnungen in Arruda dos Vinhos Portugal
portugal Land: Portugal (3478) | Region: Lissabon Tejo Tal (1113)
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • Portugal Arruda dos Vinhos:









  • Price per night:

    location Stadt

    Gefunden 2 Arruda dos Vinhos mieten

    WG-Zimmer • 5 Personen • 1 1
    Von
    95 /Nacht
    Mieten min.: 4 Nächte


    Arruda dos Vinhos, Portugal Portugal

    € 95 /Nacht (Mieten min.: 4 Nächte)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Internet-Zugang • Wäscherei • Garten • Parken Haustiere am Eigentum: Name: Art: Hund lebt Innen: 1Mein Haus ist umgebaut von einem 1900 Portugiesen lokalisierten ländlichen Haus, das I und mein Ehemann, Neukonstruktion mit unseren bescheidenen Fähigkeiten. Es steigt in durchaus und in ruhigen Platz nahe Lissabon (35km) innerhalb eines natürlichen, eines Weins und einer ländlichen Reserve. Jetzt freue mich ich, mein Haus, im Frühjahr und Sommerzeit, mit Leuten zu teilen, die Natur, Tiere und ruhige Plätze liebt und ich möchte Erfahrungen teilen. Ich mag mein Land und, mehr oder weniger, weiß ich, dass vielen schönen Plätzen und ich Leute beraten kann. Ich liebe, meine Leidenschaft zur guten Literatur, zur Wissenschaft, zur Natur und zur Musik (ich tue einen Phd in Neuromusicology) zu teilen. Ich bin ein Psychotherapeut und ich arbeite in Lissabon. Ich lebe im Haus a... Details anzeigen

    • Gebucht Verfügbare
    WG-Zimmer • 5 Personen • 3 1
    Von
    33 /Nacht
    Mieten min.: 2 Nächte


    Arruda dos Vinhos, Portugal Portugal

    € 33 /Nacht (Mieten min.: 2 Nächte)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Fernsehen • Computer • Patio • Internet-Zugang • Garten • ParkenGeräumiges Familienhaus in der Landschaft, 30 Minuten vom Kapital. ein Haus mit ländlichen Eigenschaften! Küche mit hölzernem Ofen und Ofen Le-nha. Confec?§??O unserer Nahrung im Tongefäß, wann immer möglich. Haus besteht aus 6 Schlafzimmern, Wohnzimmer mit Kamin, Frühstücksraum. wir haben 2 junge Töchter. Ich mag für die Freunde kochen, die dem, um mein Beruf zu sein gesehen werden. das Haus ist 5 Minuten von der Stadt von Arruda DOS Vinhos und 30 Minuten vom Kapital. Temos eine Ansicht des Tajos im Hintergrund! und haben Sie starkes Carvalha, Linien von Torres… lokale Annehmlichkeiten:TennisBibliothekKrankenhausParkMuseumRestaurant... Details anzeigen

    • Gebucht Verfügbare
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!