Germany Languages

Armenia Armenien - WG-Zimmer in Ashtarak Armenien
armenia Land: Armenien (12)
filter WG-Zimmer
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
1

  • Armenia Ashtarak:









  • Price per night:

    location Stadt

       Ashtarak Region

    Gefunden 1 Ashtarak WG-Zimmer mieten

    WG-Zimmer • 4 Personen • 2 1
    € 19 EUR
    Von
    ֏
    7.983 AMD /Nacht
    Mieten min.: 2 Nächte


    Ashtarak, Armenien Armenien

    ֏ 7.983 AMD /Nacht (Mieten min.: 2 Nächte)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Internet-Zugang • Wäscherei • Garten • ParkenHallo! Wir sind eine armenische Familie ich, meine Frau und unsere 2 girIs (Tausend, das sie heranwachsen, aber noch unsere Mädchen). Wir leben Landschaft 25km von Eriwan. Wir sind glücklich, Gäste an unserem Haus zu bewirten. Reinraum- und ecofrühstück (Milch, Eier, Honig, Haus gemachter Stau, usw. wird. garantiert) Wir tun es für Spaß sowie für ein Nebeneinkommen. Zu lernen ist immer interessant, neue Leute zu treffen und meine Kultur zu ihnen vorzustellen und über ihr. Meine Frau, die als Krankenschwester in einem Krankenhaus aber ist bearbeitet wird jetzt, zu Hause. Ich bin ein Ingenieur und da ich reisen mag mich, organisieren Sie privte Ausflüge ganz über Armenien mit meinem eigenen Auto, das mein gesprochenes Englisch nicht perfekt aber genug für Kommunikation ist. Lokale Annehmlichkeiten:Local bus HaltKrankenhaus...


    • Gebucht Verfügbare
    Advertisement
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!