Germany Languages

France Frankreich - WG-Zimmer in Dordogne Frankreich
france Land: Frankreich (6962) | Region: Aquitanien (678)
filter WG-Zimmer
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
1

  • France Dordogne:











  • Price per night:

    location Stadt

    Gefunden 1 Dordogne WG-Zimmer mieten

    WG-Zimmer • 2 Personen • 1 1
    Von
    43 /Nacht
    Mieten min.: 3 Nächte


    Dordogne, Frankreich Frankreich

    € 43 /Nacht (Mieten min.: 3 Nächte)

  • Eigenschaften: • WäschereiMein Name ist Tracey und mein Haus ist 15 Kilometer weg von zentralem Dordogne. Ich habe 1 Doppelzimmer, das für Aufenthalts- in Gastfamiliengäste verfügbar ist. Robert ist 50 und genießt Gartenarbeit und Natur. Er spricht Englisch, das Tracey 48 ist. Sie spricht Englisch und genießt Sport und ist gesellig und kocht, aufpassende Filme, und Musik, Konzerte, Festivals Tracey hat 2 Kinder, zu Hause zu leben...


    • Gebucht Verfügbare
    Advertisement
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!