Germany Languages

Switzerland Schweiz - Ferienwohnungen in Winterthur Schweiz
switzerland Land: Schweiz (2722)
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • Switzerland Winterthur:









  • Price per night:

    location Stadt

       Winterthur Region

    Gefunden 2 Winterthur mieten

    WG-Zimmer • 8 Personen • 4 4
    € 107 EUR
    Von
    103 CHF /Nacht
    Mieten min.: 2 Nächte


    Winterthur, Schweiz Schweiz

    ₣ 103 CHF /Nacht (Mieten min.: 2 Nächte)

  • Eigenschaften: • GartenLandhaus Jakobsbrunnen hat einige der schönsten Gasträume in Winterthur auf dem Dachgeschoss des historischen Gebäudes, das mitten in einem schönen Park sich befindet. Lokale Annehmlichkeiten:TennisBibliothekEinkaufszentrumLocal bus HaltKrankenhausParkKinoMuseumFitnessstudioRestaurantBahnhof des Ortes... Details anzeigen

    • Gebucht Verfügbare
    WG-Zimmer • 2 Personen • 1 1
    € 46 EUR
    Von
    44 CHF /Nacht
    Mieten min.: 3 Nächte


    Winterthur, Schweiz Schweiz

    ₣ 44 CHF /Nacht (Mieten min.: 3 Nächte)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Patio • Fahrräder für Gebrauch • Internet-Zugang • Wäscherei • Parkenich lebe in einem selforganised Gebäude mit 141 Ebenen (240 Erwachsene, 100 Kinder). jede Sitzung im Aufzug schließt Sie mit friednly Leuten an. mein Balkon ist ein Dschungel. meine Bibliothek ist zu voll, der Kühlraum voll mit Gemüse, selbst gemachtes tonicwater oder Limonaden. ich habe keine Haustiere, weil ich nicht so stetig bin, dass ein Hund glücklich sein würde und ich nicht meine Katze bitten würde, Innere zu bleiben ihr ganzes Live (lebend im 4. Stock); Meerschweinchen I hatten als Kind, ah möglicherweise sollte ich über meinen Schmetterlingaufstieg sprechen; -] lokale Annehmlichkeiten:Einkaufszentrumlocal bus HaltParkBahnhof des Ortes... Details anzeigen

    • Gebucht Verfügbare
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!