Germany Languages

Wales Wales - WG-Zimmer in Swansea Wales
wales Land: Wales (298)
filter WG-Zimmer
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
1

  • Wales Swansea:












  • Price per night:

    location Stadt

       Swansea Region

    Gefunden 2 Swansea WG-Zimmer mieten

    WG-Zimmer • 3 Personen • 2 1
    Von
    30 /Nacht
    Mieten min.: 3 Nächte


    Swansea, Wales Wales

    € 30 /Nacht (Mieten min.: 3 Nächte)

  • Haustiere am Eigentum: Name: Art: Hund lebt Innen: 1Ich habe ein doppeltes oder einfaches verfügbares in meinem Haus… Badezimmer, das mit mich geteilt wird. Es ist ein ruhiges Haus aber glücklich und ein freundlich. Es gibt Parkverbot auf meiner Straße es tut mir leid auch, das ich einen kleinen habe, frechen aber freundlichen Hund. Beide Räume haben ausgezeichnetes freies WiFi…, das ich begrenzter Nutzung von Last Küchen-IE-Waschmaschine 1 pro Woche eine Mikrowelle anbiete, Kühlraum und gelegentlichen Gebrauch meines Kochers. Ich würde eine Ablagerung im Voraus schätzen. Ich fordere keine Geräusche nach 11pm bitte. .also wegen der steigenden Brennstoffkosten nur 1 ziemlich schnelle Dusche pro Tag… traurig! lokale Annehmlichkeiten:StrandEinkaufszentrumlocal bus HaltKrankenhausParkBahnhof des Ortes...


    • Gebucht Verfügbare
    WG-Zimmer • 2 Personen • 1 1
    Von
    30 /Nacht
    Mieten min.: 30 Nächte


    Swansea, Wales Wales

    € 30 /Nacht (Mieten min.: 30 Nächte)

  • Ein normaler angenehmer Raum in einer netten ruhigen Nachbarschaft in Swansea, Großbritannien. Nah an Bushaltestelle und nähern Sie sich zum Stadtzentrum, das 2,7 Meilen entfernt ist. 2 Meilen von der Bahnstation. begrenztes Parken verfügbar. Greifen Sie zum Computer und zu Fernsehen im Großen Raum zu. Der normale Raum ist für Studenten mit Studientabelle und -garderobe ideal. Keine Haustiere. lokale Annehmlichkeiten:StrandEinkaufszentrumlocal bus HaltKrankenhausPark...


    • Gebucht Verfügbare
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!