Germany Languages

Spain Spanien - Ferienwohnungen in Camás Spanien
spain Land: Spanien (7487) | Region: Andalusien (2021)
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • Spain Camás:









  • Price per night:

    location Stadt

       Andalusien Region

    Gefunden 1 Camás mieten

    WG-Zimmer • 3 Personen • 2 2
    Von
    40 /Nacht
    Mieten min.: 2 Nächte


    Camás, Spanien Spanien

    € 40 /Nacht (Mieten min.: 2 Nächte)

  • Eigenschaften: • Fernsehen • Internet-Zugang • Wäscherei • Spiel-Raum • Garten • ParkenDie Wohnung, die in Camas hinter dem CarrefourEinkaufszentrum… auf der Allee gelegen ist, die zwischen Carrefour und Zehnkampf… sich befindet, fünfzehn Minuten gehen vom Eingang von Sevilla durch die Brücke des Christus des Verfalls (Welpe) gelegen in Triana. Es ist mein üblicher Wohnsitz und ich habe zwei Räume mit einem Bett jeden mit einem privaten Badezimmer mit Zugang zu einem Raum mit einem Doppelbett entsprechend vorhergehender Mitteilung. Es gibt Raum zu wählen. Die Informationen, zum aller Orte des Interesses zu erreichen, denen meine gesegnete Stadt mich hat, können Sie über Buslinien Untergrundbahnhalt informieren. Heben Sie Service am Flughafen und an den Bushaltestellen auf. Ich bin ein Koch und ich mache Abendessen mit typischen Sevilla-Mahlzeiten und ich erkläre einige Details der Geschichte ...


    • Gebucht Verfügbare
    Advertisement
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!