Germany Languages

Thailand Thailand - Ferienwohnungen in Thungpradu Thailand
thailand Land: Thailand (213) | Region: Thungpradu
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • Thailand Thungpradu:









  • Price per night:

    location Stadt

       Thungpradu Region

    Gefunden 1 Thungpradu mieten

    WG-Zimmer • 6 Personen • 3 3
    € 23 EUR
    Von
    ฿
    900 THB /Nacht
    Mieten min.: 1 Nacht


    Thungpradu, Thailand Thailand

    ฿ 900 THB /Nacht (Mieten min.: 1 Nacht)

  • Eigenschaften: • Garten • Parken Haustiere am Eigentum: Name: Art: Hund lebt Innen: 1Es gibt drei Leute in unserem Haus: Ich, als Inhaber des Hauses, meine Mutter und meine Tochter. Mein Haus ist nahe durch den Strand, es gerade nach rechts vor meinem Haus. Meeresfrüchte hier sind sehr billig und frisch, weil es direkt vom Fischer nicht der Verkäufer kommt. Lokale Annehmlichkeiten:StrandBahnhof des Ortes...


    • Gebucht Verfügbare
    Advertisement
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!