Germany Languages

USA Amerika - Ferienwohnungen in Coral Springs FL Florida
usa Land: Amerika (4033) | Region: Florida (1116)
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • USA Coral Springs FL:









  • Price per night:

    location Stadt

       Florida Region

    Gefunden 1 Coral Springs FL mieten

    WG-Zimmer • 2 Personen • 1 1
    Von
    $
    74 USD /Nacht
    Mieten min.: 3 Nächte


    Coral Springs FL, Amerika Amerika

    $ 74 USD /Nacht (Mieten min.: 3 Nächte)

  • Haustiere am Eigentum: Name: Art: Katze lebt Innen: 1Ich habe über 300 Gästen in meinem Haus bewirtet und mag neue Leute treffen!! Ich arbeite für die lokale Polizeidienststelle und habe Hunderte von den Hinweisen von den Leuten, die mit mir geblieben sind. Ich lebe in einer sehr sicheren und ruhigen Gemeinschaft und habe eine 2 Badezimmerwohnung des Schlafzimmers 2. Ich lebe durch mich mit zwei freundlichen Katzen. Ein Schlafzimmer und Badezimmer ist für Gäste reserviert. Ich habe einen sehr bequemen Futon, den Sitze zwei Leute und der Gastraum sehr freundlich in einem Wüstenthema verziert wird. Meine Wohnung wird durch tropische Bäume und Palmen mit viel von Vögeln, von Eichhörnchen und von Schmetterlingen umgeben. Ich bin eine Meile von den zahlreichen restuarants, Gemischtwarenladen und ein Starbucks. lokale Annehmlichkeiten:Einkaufszentrumlocal bus HaltKrankenhausPark...


    • Gebucht Verfügbare
    Advertisement
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!