Germany Languages

USA Amerika - Ferienwohnungen in Haines City FL Florida
usa Land: Amerika (4200) | Region: Florida (1185)
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • USA Haines City FL:









  • Price per night:

    location Stadt

       Florida Region

    Gefunden 1 Haines City FL mieten

    WG-Zimmer • 1 Personen • 1 1
    Von
    $
    32 USD /Nacht
    Mieten min.: 3 Nächte


    Haines City FL, Amerika Amerika

    $ 32 USD /Nacht (Mieten min.: 3 Nächte)

  • Mein Name ist Ana, komme ich aus Kolumbien und ich habe dieses schöne Haus, das in einer sehr neuen Gemeinschaft an Haines-Stadt Florida gelegen ist, das durch Felder umgeben wird, in denen ich mit meiner Zimmergenosse Heide lebe, die eine 56-Jahr-altes, sehr freundliche und des Fanny Person auch weibliches ist. Das Haus hat 3 Schlafzimmer und 2 Bäder, habe ich ein bequemes Schlafzimmer, das für Miete mit einem geteilten Badezimmer verfügbar ist. Greifen Sie zu WIFI und zu allen Annehmlichkeiten zu. Ideal für Leute, die weg, durchaus erhalten wünschen Standort mit einem privaten Gemeinschaftspool und ein Kinderspielplatz. Wenn Sie Kinder sind der perfekte Platz zum Haben von Spaß und von Rest haben. kleiner als 30minutes von Disney-Welt! , nur 1/2hours vom schönen Clearwater-Strand und der Tampa-Zoo und 30mins weg von lEGOlAND.... Details anzeigen

    • Gebucht Verfügbare
    Advertisement
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!