Germany Languages

USA Amerika - Ferienwohnungen in St Petersburg FL Florida
usa Land: Amerika (4200) | Region: Florida (1185)
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • USA St Petersburg FL:









  • Price per night:

    location Stadt

       Florida Region

    Gefunden 4 St Petersburg FL mieten

    WG-Zimmer • 1 Personen • 1 1
    Von
    $
    57 USD /Nacht
    Mieten min.: 28 Nächte


    St Petersburg FL, Amerika Amerika

    $ 57 USD /Nacht (Mieten min.: 28 Nächte)

  • Ich bin ein Berufschef und habe in Paris u. in Brasilien gewohnt. Ich bereite eine ganze Mahlzeit jede Nacht vor und habe Reisende und ESL-Studenten seit 2011 bewirtet. Da ich freundliche Fremde in mein Haus bin, betrachte ich nur Anträge von den Gästen, die sich richtig einführen und ein Profilbild haben. Um den Raum aufzuheben, fordere ich eine 50% Ablagerung, bei dem Betrag, der den Tag vor Ankunft gezahlt wird. Gäste zahlen alle mögliche Übergangsgebühren. Ich versuche, meinen Raum zu halten gebucht, also nehme ich nicht Reservierungen mehr als eine Woche oder 2 im Voraus an und öffne nur meinen Kalender für 5 Wochen. So ist möglicherweise das Zimmer für länger frei, als mein Kalender bitten anzeigt-bitte! Mein Preis umfaßt SelbstAufschlag Frühstück und ein Vollkurs Abendessen jede Nacht, und ich biete auch ein optionales Bento-Mittagessen für eine zusätzliche Gebühr an. - Abendessen wird gedient, wenn bereit, zwischen 7 u. 8 P.M. W... Details anzeigen

    • Gebucht Verfügbare
    WG-Zimmer • 1 Personen • 1 1
    Von
    $
    50 USD /Nacht
    Mieten min.: 1 Nacht


    St Petersburg FL, Amerika Amerika

    $ 50 USD /Nacht (Mieten min.: 1 Nacht)

  • Mit drei Schlafzimmern, ein Badhaus im zentralen St. Petersburg mit Parken abseits der Straße. Mein Haus ist nicht fantastisch, aber es ist funktionell und bequem. Zehn Minuten zum Stadtzentrum, 15 Minuten zu den Stränden. Ich fordere die Mitteilung zwei Tage für eine Anmeldung. Ich muss hier sein und für Ihre Ankunft vorbereitet werden. Ich werde normalerweise an den Wochenenden so gegangen, wenn Sie um den Raum bitten, den Sie vermutlich NICHT von mir von Freitag bis Sonntag hören. Wenn die Website Ihre Untersuchung bitte schließt, unterwerfen Sie wieder. lokale Annehmlichkeiten:StrandEinkaufszentrumlocal bus HaltKrankenhausPark... Details anzeigen

    • Gebucht Verfügbare
    WG-Zimmer • 2 Personen • 1 1
    Von
    $
    75 USD /Nacht
    Mieten min.: 2 Nächte


    St Petersburg FL, Amerika Amerika

    $ 75 USD /Nacht (Mieten min.: 2 Nächte)

  • Mein Ehemann und ich haben ein reizendes Haus 1942 in einer ruhigen Nachbarschaft. Wir haben ein reizendes Ersatzschlafzimmer, mit ihm sollen Badezimmer und eigenen Eingang, Ausgang besitzen. dass wir zu einer Einzelperson heraus mieten möchten, die ein Nichtraucher ist. Wir sprechen Englisch, mein Ehemann kennen deutsches wenig. Wir sind sehr sauber, freundlich und würden jemand Privatleben und Hoffnung respektieren, die sie unsere respektieren würden lokale Annehmlichkeiten:StrandEinkaufszentrumlocal bus HaltKrankenhausPark... Details anzeigen

    • Gebucht Verfügbare
    WG-Zimmer • 1 Personen • 1 1
    Von
    $
    75 USD /Nacht
    Mieten min.: 2 Nächte


    St Petersburg FL, Amerika Amerika

    $ 75 USD /Nacht (Mieten min.: 2 Nächte)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Fernsehen • Patio • Fahrräder für Gebrauch • Internet-Zugang • Garten • Swimmingpool Haustiere am Eigentum: Name: Art: Katze lebt Innen: 1Unser Familienleben in einem Haus in einer Region bekannt als der Dschungel in St Petersburg, Florida. Wir sind 0,8 Meilen von den inter-Küstenwasserstraßen u. 3 Meilen oder 7mins vom Schatz-Insel-Strand. Drei Blöcke vom Azaleen-Park, die Tennisplatz-, Racquetballgericht, Basketballplatz, Fußball/Fußballplatz und Übungsturnhalle im Freien ganz frei haben. Wir sind Laufnähe vom Einkaufszentrum u. von einigen Einkaufsstraßen im Freien und Restaurants. Wir sind direkt über der Straße von einer lokalen Kneipe, die Aufschläge frühstücken, Mittagessen und Abendessen und 6 Blöcke weg von St- Petersburgcollege und -öffentlicher Bibliothek. Wir grenzen auch oder über der Straße an Pinellas-Fahrrad-/walk-Spur an. Es gibt einen unterschiedlichen Gebührenaufenthalt in Florida für Sommer-, Fall- u... Details anzeigen

    • Gebucht Verfügbare
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!