Germany Languages

USA Amerika - Ferienwohnungen in Lake Worth FL Florida
usa Land: Amerika (4200) | Region: Florida (1185)
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • USA Lake Worth FL:









  • Price per night:

    location Stadt

       Florida Region

    Gefunden 2 Lake Worth FL mieten

    WG-Zimmer • 2 Personen • 1 1
    Von
    $
    62 USD /Nacht
    Mieten min.: 30 Nächte


    Lake Worth FL, Amerika Amerika

    $ 62 USD /Nacht (Mieten min.: 30 Nächte)

  • Ich bin ein einzelner unabhängiger Verkaufsfachmann. Ich lebe in der Stadt von See Wert in schönem Süd-Florida, bequem gelegen 10 Minuten vom internationalen Flughafen West Palm Beach (1 Stunde nördlich von Miami und 2 Stunden südlich von Orlando). Mein Haus ist im Nordost„historischen“ Abschnitt des Stadt genannten „College-Parks“, gerade in wenigen Minuten vom Strand unserer Stadt, in den Parks, in den Geschäften, in den Cafés, in den Bars und in den Restaurants. Sie können mehr über unsere Stadt und Ereignisse hier herausfinden: https://lakeworthbeachfl.gov/leisure-services/. Das Haus ist ein 2 bedroom/2 bathrooms/1office, mit einer großen Küche/einem Esszimmer, das in den Wohnbereich sich öffnet. Es gibt einen Garten auf der Front des Hauses und des in der Rückseite, die einzäunen-in sind und das Speisen/die Sitzecken angehoben haben. Ich habe Fahrräder, die meine Gäste borgen können. Sehr saubere und gut benommene Haustiere sind mi... Details anzeigen

    • Gebucht Verfügbare
    WG-Zimmer • 4 Personen • 2 2
    Von
    $
    51 USD /Nacht
    Mieten min.: 3 Nächte


    Lake Worth FL, Amerika Amerika

    $ 51 USD /Nacht (Mieten min.: 3 Nächte)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Fernsehen • Computer • Patio • Grill • Internet-Zugang • Wäscherei • Garten • Parkengroße Familienhäuser nah an Einkaufszentrum und Krankenhaus. Ich lebe in Vierschlafzimmerzwei Speicher nach Hause im Vorstadtgebiet. Ich habe eine große Küche und trenne das Speisen und Frühstücksbereich. Filmraum, den Gast genießen kann. Ich lebe in einer mit einem Gatter versehenen Gemeinschaft mit den netten und sauberen Umgebungen. Mein Haus ist zehn Jahre mit dem äußeren roten Backstein und einem großen vorderen Bereich alt. Es gibt einen großen Bereich im Hinterhof, der für Stange-b-que gut ist. Ich liebe zu backen und Koch, also kann die Familie sehr geschmackvolle Mahlzeiten gelegentlich genießen. Ich habe keine mit Ihnen zu teilen Kinder und kein Haustier aber viel der Gastfreundschaft. lokale Annehmlichkeiten:TennisTurnhalleSchwimmenStrandBibliothekEinkaufszentrumPferdeställeSport-Arenalocal bus HaltKrankenhausParkGolfRollenKin... Details anzeigen

    • Gebucht Verfügbare
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!