Germany Languages

India Indien - Langzeitmiete in Agra Indien
India Land: Indien (899)
filter | Schlafzimmer: 6 del
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.

calendar
search Filter   
2

  • India Agra:







  • location Stadt

       Agra Region

    location Karte

    Gefunden 1 Agra Langzeitmiete

    WG-Zimmer • 6 6
    € 364 EUR  
    32.400 INR /Monat
    Mietzeit: Monatlich


    WG-Zimmer in Agra, Indien Indien

    ₹ 32.400 INR /Monat (Mietzeit: Monatlich)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Internet-Zugang • Wäscherei • Garten • ParkenMein Haus ist in Agra, im Herzen der Stadt nahe Taj Mahal. Wir sind Familie von 4 Mitgliedern, bin ich durch Beruf Kosten-Buchhalter (ICWAI), meine Frau bin berufstätige Frau, sind meine Kinder im College und in der Schule. Ich habe zwei Geschichten zu errichten, bleibe ich im Erdgeschoss und in anderem Boden zwei, die wir für Hauptaufenthalt verziert haben. Ich habe 3 Räume in jedem Boden und alle Räume werden völlig mit A/C, befestigter Toilette, Küche, Wi-Fiinternet, wir haben gemacht einen schönen Aufenthaltsraum für unseren Gast, A geliefert, das schöne voll- Ansicht des Taj Mahals kann von unserem Terrassengarten gesehen werden ist. Ich mag und wie kochen, um alle Arten Inder und indische Nordnahrungsmittel südwärts zu kochen. Mehr, wenn wir uns persönlich treffen. lokale Annehmlichkeiten:Einkaufszentrumlocal bus HaltKrankenhausParkFitnessstudioRestaurantBahnhof des Ort...

  • Advertisement
    Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!