Germany Languages

Maldives Malediven - Langzeitmiete in Malediven
Maldives Land: Malediven (1)
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.

calendar
search Filter   
1







location Region location Karte

Gefunden 1 Malediven Langzeitmiete

WG-Zimmer • 3 3
€ 2.061 EUR  
34.650 MVR /Monat
Mietzeit: Monatlich


WG-Zimmer in Kaashidhoo, Malediven Malediven

34.650 MVR /Monat (Mietzeit: Monatlich)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Fernsehen • Internet-ZugangIch lebe in kaashidhoo männlichem Nordatoll, habe ich zwei Kinder und Frau, leben wir zusammen, bewirtet das man ist mein Bruderhaus, handhabe ich dieses Haus, gibt es drei Räume befestigtes toilt, und ein großes Wohnzimmer des Küchenbereichs, manchmal benutzte ich tha Räume für Gästehauszweck, es bin sicher zu oive dort Lokale Annehmlichkeiten:StrandFischereiKrankenhausWasser-SportRestaurant... Details anzeigen
  • Advertisement
    Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!