Germany Languages

India Indien - Langzeitmiete in Jaisalmer Indien
India Land: Indien (892) | Region: Jaisalmer
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.

calendar
search Filter   
1

  • India Jaisalmer:







  • location Stadt

       Jaisalmer Region

    location Karte

    Gefunden 1 Jaisalmer Langzeitmiete

    WG-Zimmer • 1 1
    € 199 EUR  
    18.000 INR /Monat
    Mietzeit: Monatlich


    WG-Zimmer in Jaisalmer, Indien Indien

    ₹ 18.000 INR /Monat (Mietzeit: Monatlich)

  • Eigenschaften: • Fernsehen • Fahrräder für Gebraucher ist einer des Anziehungshauses, in dem Ausländer ihr Wissen teilen und erhalten können aufgeladen. vor dieses Haus wird durch jaisalmeri Stein fast 6 Jahren gemacht und gehört mir und ich bin der erste Inhaber dieses Hauses. ich verlasse mit meiner Familie im nahen Haus, das auch das sein Bergwerk so ein Vorteil für Touristen ist Lokale Annehmlichkeiten:TurnhalleSchwimmenLocal bus HaltKrankenhausRollenKinoWasser-SportFitnessstudioRestaurantBahnhof des Ortes... Details anzeigen

  • Advertisement
    Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!