Germany Languages

India Indien - Langzeitmiete in Kotkhai Indien
India Land: Indien (892) | Region: Kotkhai
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.

calendar
search Filter   
1

  • India Kotkhai:







  • location Stadt

       Kotkhai Region

    location Karte

    Gefunden 1 Kotkhai Langzeitmiete

    WG-Zimmer • 2 1
    € 664 EUR  
    60.000 INR /Monat
    Mietzeit: Monatlich


    WG-Zimmer in Kotkhai, Indien Indien

    ₹ 60.000 INR /Monat (Mietzeit: Monatlich)

  • Eigenschaften: • Garten • ParkenAufgestellt bei 6500 ft über Meeresspiegel im Herzen der ruhigen Hügel von kothkai. Apple bewirtschaften Aufenthalt ist ein Tribut zu den Hauseinrichtungsgegenständen des herrschaftlichen Anwesens einer vergangenen Ära vom Herzen von Himachal. Im Jahre 1920 errichtet. Seien Sie so der Wirt für eine Änderung u. sollte das Erfahrungsdorfleben, wie es sein. Nicht als Gast, aber als die Eingeborenen. lokale Annehmlichkeiten:Einkaufszentrumlocal bus HaltKrankenhaus... Details anzeigen
  • Advertisement
    Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!