Germany Languages

India Indien - Langzeitmiete in Palampur Nj Indien
India Land: Indien (892) | Region: Palampur Nj
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.

calendar
search Filter   
1

  • India Palampur Nj:







  • location Stadt

       Palampur Nj Region

    location Karte

    Gefunden 1 Palampur Nj Langzeitmiete

    WG-Zimmer • 2 2
    € 239 EUR  
    21.600 INR /Monat
    Mietzeit: Monatlich


    WG-Zimmer in Palampur-Nj, Indien Indien

    ₹ 21.600 INR /Monat (Mietzeit: Monatlich)

  • Eigenschaften: • Garten • ParkenMein Haus wird am idealen Hügelstandort mit Los der grünen und neuen Umwelt aufgestellt. Wir haben die Anlagen zur Verfügung gestellt, die für bequemen und alltäglichen Aufenthalt erfordert werden. Ich bin das Doktorat im Wissenschaftsthema und vom Regierungsservice zurückgezogen. Ich habe zwei Söhne - ein Doktor und eine andere Software Engineer - beide, die in Delhi, Indien vereinbart werden. Ich bin reiner Vegetarier und koche nur indische Nahrung. Jedoch können Pizza und andere Nahrungsmittel vom Markt für die Gäste vereinbart werden. Ich liebe, Naturschönheit zu sehen und angenehmes Klima von Himachal Pradesh, ein hügeliger Himalajastaat zu genießen. Wir können Verkehrseinrichtung für die Gäste vereinbaren. lokale Annehmlichkeiten:Einkaufszentrumlocal bus HaltKrankenhausParkKinoBahnhof des Ortes... Details anzeigen
  • Advertisement
    Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!