Germany Languages

Indonesia Indonesien - Langzeitmiete in Kerobokan Indonesien
Indonesia Land: Indonesien (257)
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.

calendar
search Filter   
1

  • Indonesia Kerobokan:







  • location Stadt location Karte

    Gefunden 1 Kerobokan Langzeitmiete

    WG-Zimmer • 1 1
    € 2.000 EUR  
    34.317.236 IDR /Monat
    Mietzeit: Monatlich


    WG-Zimmer in Kerobokan, Indonesien Indonesien

    34.317.236 IDR /Monat (Mietzeit: Monatlich)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Fernsehen • Internet-Zugang • Wäscherei • Garten • Swimmingpool • Parkenüber uns hallo ist unsere zukünftigen Gäste, mein Name Bella. Ich lebe mit meinem Ehemann, Eddie. Er ist ursprünglich von New York City, hat gewohnt in Bali für 6 Jahre. Wir handhaben dieses Landhaus zusammen. Eddie und I, die weitgehend heraus durch die Welt gereist wurden, fanden wir, dass Bali alles hatte, das wir benötigten und wünschten in diesem Stadium unserer Leben. Wir mögen neue Leute aus ganz der Kugel unterhalten und treffen. Unsere Berichte scheinen, meine Liebe der Bewirtung des Gastes zu reflektieren, da es mein Vergnügen ist, meinem Gast zu helfen, die die meisten aus ihrem Aufenthalt in Bali heraus zu erhalten. Wir freuen uns, Ihren Feiertag in Bali zu bewirten. Über Badezimmer-Königgröße ensuit Schlafzimmer des Raumes 1 große betten Sie Musik Fernsehteilen...

  • Advertisement
    Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!