Germany Languages

Sri Lanka Sri Lanka - Langzeitmiete in Kegalle Sri Lanka
Sri Lanka Land: Sri Lanka (305)
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.

calendar
search Filter   
1

  • Sri Lanka Kegalle:







  • location Stadt

       Sabaragamuwa Province Region

    location Karte

    Gefunden 1 Kegalle Langzeitmiete

    WG-Zimmer • 2 2
    € 394 EUR  
    Rs
    132.342 LKR /Monat
    Mietzeit: Monatlich


    WG-Zimmer in Kegalle, Sri Lanka Sri Lanka

    Rs 132.342 LKR /Monat (Mietzeit: Monatlich)

  • Eigenschaften: • Garten • ParkenEr ist in der kegalle Stadt. Es ist halber und Stunden-Antrieb zum Pinnawala-Elefantwaisenhaus. Sie können Elefantfahrten, Elefantbad genießen und Gebenden Babyelefanten Milch. Sowie gibt es Los Plätze wie alte Tempel, Wasserwände und Gewürzgärten ect: Es ist 30 Meilen zu Kandy-Stadt. Dort können Sie Tempel des Zahnes, des botanischen Gartens Peradeniya, der kulturellen Shows und der Muppetshows besuchen ect: Meine Eltern, mein Bruder u. mein Selbst leben im Haus. Ich arbeitete in fünf Sternhotels in Sri Lanka u. in Singapur. So habe ich ein gutes Wissen über das Hotelfeld und auch ich habe Los des Kontaktes mit Gastfreundschaft Industry.Now, das ich mein eigenes Reisebüro behandele, mein Vater auch Gastfreundschaftshintergrund hat. Er ist in italienischsprachigem fließend. Wir bringen in unserem ersten Stockwerk unter. Es gibt 1 großen Bettraum u. hat Bettraum der mittleren Größe, jeder Bettraum Doppelbe... Details anzeigen

  • Advertisement
    Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!