Germany Languages

Colombia Kolumbien - Langzeitmiete in Bucaramanga Kolumbien
Colombia Land: Kolumbien (200) | Region: Bucaramanga
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.

calendar
search Filter   
1

  • Colombia Bucaramanga:







  • location Stadt

       Bucaramanga Region

    location Karte

    Gefunden 1 Bucaramanga Langzeitmiete

    WG-Zimmer • 1 1
    € 275 EUR  
    $
    1.178.876 COP /Monat
    Mietzeit: Monatlich


    WG-Zimmer in Bucaramanga, Kolumbien Kolumbien

    $ 1.178.876 COP /Monat (Mietzeit: Monatlich)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Internet-Zugang • Wäscherei • Parkenmeine Wohnung wird nahe Einkaufszentren, Universitäten, Parks errichtet und in meiner Stadt Bucaramanga haben wir die sehr interessanten Standorte, zu können, die Schlucht von chicamocha, Park gallinera unter anderem, ich mit meiner Frau, ich haben zwei Töchter sind bereits vom Alter leben und ich den Raum habe, der mit Internet, das transportiert zu werden geliefert wird Fahrzeug, und vor allem mit vieler Haupthitze. Lokale Annehmlichkeiten:EinkaufszentrumLocal bus HaltPark... Details anzeigen
  • Advertisement
    Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!