Germany Languages

Egypt Ägypten - Langzeitmiete in Luxor-Al Baeirat Ägypten
Egypt Land: Ägypten (51)
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.

calendar
search Filter   
1

  • Egypt Luxor-Al Baeirat:






  • location Stadt

       Luxor-Al Baeirat Region

    location Karte

    Gefunden 1 Luxor-Al Baeirat Langzeitmiete

    WG-Zimmer • 2 1
    € 1.146 EUR  
    61.969 EGP /Monat
    Mietzeit: Monatlich


    WG-Zimmer in Luxor-Al-Baeirat, Ägypten Ägypten

    E£ 61.969 EGP /Monat (Mietzeit: Monatlich)

  • Mein Name ist Ahmed und mein Haus ist 3 Kilometer weg von zentralem Luxor/Al Baeirat. Ich habe 1 Einzel- und 1 doppeltes Zimmer, das für Aufenthalts- in Gastfamiliengäste verfügbar ist. Ahmed Sayeed ist 29. Er spricht Arabisch und Englisch und genießt Reise und Fremdsprachen OM Mahmoud zu lernen ist 25. Sie spricht Arabisch und genießt Fernsehen Ahmed hat 1 Kind, zu Hause zu leben... Details anzeigen
  • Advertisement
    Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!