Germany Languages

India Indien - Langzeitmiete in Ropa-Bajaura Indien
India Land: Indien (899) | Region: Ropa-Bajaura
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.

calendar
search Filter   
1

  • India Ropa-Bajaura:







  • location Stadt

       Ropa-Bajaura Region

    location Karte

    Gefunden 1 Ropa-Bajaura Langzeitmiete

    WG-Zimmer • 3 1
    € 135 EUR  
    12.000 INR /Monat
    Mietzeit: Monatlich


    WG-Zimmer in Ropa-Bajaura, Indien Indien

    ₹ 12.000 INR /Monat (Mietzeit: Monatlich)

  • Eigenschaften: • Garten • Parken Haustiere am Eigentum: Name: Art: Hund lebt Innen: 1He, bin ich Keshav und ich war geboren und oben in Himachal Pradesh, Indien geholt. Wir sind eine glückliche Familie und wir leben nah an der Natur. Meine Frau ist eine Hausfrau, unsere Tochter ist ein Lehrer für Wissenschaft an der benachbarten Privatschule, ich sind eine pensionierte Direktion und ein Lehrer, gleichwohl ich beschäftigt mich momentan, mit einem Ausgangsaufenthalt, einer Yogamitte, einer nichtstaatlichen Organisation und einer biologischen Landwirtschaft halte. Ich mag herum reisen und das lokale Dorfleben erforschen, um in der Lage zu sein, umfassenderes, tieferes alles zu verstehen, was dort ist zu verstehen, aber größtenteils ich liebe, an meinem Platz zu bleiben, weil hier sein dort noch soviel zu entdecken ist mehr, zu lernen und. Wir leben unser Leben mit Freude und Geistigkeit und wir möchten Leute von der ganzen Welt begrüßen...

  • Advertisement
    Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!