Germany Languages

Korea Korea - Langzeitmiete in Cheongju-Si Korea
Korea Land: Korea (31) | Region: Cheongju-Si
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.

calendar
search Filter   
1

  • Korea Cheongju-Si:







  • location Stadt

       Cheongju-Si Region

    location Karte

    Gefunden 1 Cheongju-Si Langzeitmiete

    WG-Zimmer • 2 2
    389 /Monat
    Mietzeit: Monatlich


    WG-Zimmer in Cheongju-Si, Korea Korea

    € 389 /Monat (Mietzeit: Monatlich)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Internet-Zugang • Wäscherei • ParkenHallo dort. Mein Haus gelegen in Cheongju. Die Bodenhöhe ist meine Kaffeestube und ich bearbeite thete als barista. Das Haus ist auf dem 1. Niveau, aber es gibt nicht viel Treppe… lol, das ich die Kultur usw. teilen möchte nicht nur bleibend. Ich mag wirklich Kaffee, deshalb, das ich als barista für mehr als 7 yeats in Dublin bearbeitete. Willkommen zu meinem Haus everyboddy. Hoffnung, Sie bald zu sehen lokale Annehmlichkeiten:Einkaufszentrumlocal bus HaltKrankenhausPark...

  • Advertisement
    Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!