Germany Languages

Korea Korea - Langzeitmiete in Gwangju-Si- Korea
Korea Land: Korea (32)
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.

calendar
search Filter   
1

  • Korea Gwangju-Si-:







  • location Stadt

       Gwangju-Si- Region

    location Karte

    Gefunden 1 Gwangju-Si- Langzeitmiete

    WG-Zimmer • 1 1
    241 /Monat
    Mietzeit: Monatlich


    WG-Zimmer in Gwangju-Si-, Korea Korea

    € 241 /Monat (Mietzeit: Monatlich)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Fahrräder für Gebrauch • Internet-Zugang • Wäscherei • Garten • Parken • Turnhalle zu Hause Haustiere am Eigentum: Name: Art: Hund lebt Innen: 1Hallo dort, „ich bin ein 39-jähriger Mann, der in der Stadtwohnung in Gwangju, Gyeonggi-Provinz lebt. (Sie ist zu Bundang. sehr nah) Ich suche einen fremden männlichen Englischlehrer für Gast (Aufenthalt in Gastfamilien? Zimmergenosse? was auch immer). Ich biete eine bequeme Umwelt wie ein Officetel und eine angenehme Umwelt wie ein Landhaus an. (Ruhig, unabhängig)“ der Zweck des Aufenthaltes in Gastfamilien ist, Englisch sprechendes zu entwickeln und über die Kultur des Gastes zu lernen. Alter ist nicht, ich findet einen geschwätzigen, netten, aktiven Mann von Bedeutung. Eigenschaften: - Ich lebe in einer Sprungboden Art Haus. Ich habe 4 Räume, 3 Badezimmer, 3 Terrassen. Jedes hat Räume einen anderen Zweck. - Die Hausgesichter in Richtung zum Süden. Die Ansicht vom Süden ist de... Details anzeigen
  • Advertisement
    Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!