Germany Languages

Nepal Nepal - Langzeitmiete in Patan-Bhaisepati Nepal
Nepal Land: Nepal (163) | Region: Patan-Bhaisepati
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.

calendar
search Filter   
1

  • Nepal Patan-Bhaisepati:







  • location Stadt

       Patan-Bhaisepati Region

    location Karte

    Gefunden 1 Patan-Bhaisepati Langzeitmiete

    WG-Zimmer • 2 2
    € 253 EUR  
    36.000 NPR /Monat
    Mietzeit: Monatlich


    WG-Zimmer in Patan-Bhaisepati, Nepal Nepal

    36.000 NPR /Monat (Mietzeit: Monatlich)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Fernsehen • Fahrräder für Gebrauch • Internet-Zugang • Wäscherei • ParkenHallo, ist dieses Jamuna Subedi von Kathmandu, Nepal. Ich bin der Inhaber des zugänglichen Hauptaufenthalts. Mein Haus ist 10Km, das westlich internationalen Flughafens Tribhuvan in Bhaisepati, Lalitpur Süd ist. Das Haus sitzt in einem ruhigen und und in der Umwelt der Verschmutzung frei. Von den Balkonen können Sie den Himalaja im Norden sehen. Das Erdgeschoss des Hauses hat ein Zweibettzimmer und ist für Rollstuhlbenutzer total zugänglich. Es gibt ein Doppelzimmer auf dem ersten Stockwerk. Beide Räume haben ihr eigenes Badezimmer. We are not far from Patan Durbar Square, Dakshinkali and Godaveri Resort. Unsere Familie ist klein und glücklich. Mein Ehemann besitzt eine Landwirtschafts-Firma in der Nähe. Beides sprechen mein Ehemann, Shiva und ich gutes englisches und ich spreche auch guten Jap...

  • Advertisement
    Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!