Germany Languages

Thailand Thailand - Langzeitmiete in Tha-Yoo Thailand
Thailand Land: Thailand (1982) | Region: Tha-Yoo

calendar
search Filter   
1

  • Thailand Tha-Yoo:






  • location Stadt

       Tha-Yoo Region

    location Karte

    Gefunden 1 Tha-Yoo Langzeitmiete

    WG-Zimmer • 1 1
    € 642 EUR  
    ฿
    25.000 THB /Monat
    Mietzeit: Monatlich


    WG-Zimmer in Tha-Yoo, Thailand Thailand

    ฿ 25.000 THB /Monat (Mietzeit: Monatlich)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Internet-Zugang • Wäscherei • Garten • Parken Haustiere am Eigentum: Name: Art: Hund lebt Innen: 1Hallo! Mein Haus befindet sich zwischen den unverdorbenen Stränden des Andaman-Meeres und die schöne Phangnga-Bucht, ist in der Landschaft aber im einfachen Zugang weil auf der Hauptstraße zu Stadt Phuket/Phangnga. Ich bin ein einzelner Vater von zwei Jungen, die mit mir leben. Ich und meine Kinder sprechen englisches und thailändisches, aber ich bin fließend auf italienisches und spanisch. Ein wenig französisches und ein deutsch auch. Das Haus haben drei Schlafzimmer große alle, das Gästezimmer lässt ein privates Badezimmer anschließen. Das Wohnzimmer ist geräumig und bequem mit einer großen Terrasse und einer netten Ansicht vom tropischen und von den Früchten arbeiten Sie im Garten. Lokale Annehmlichkeiten:TurnhalleSchwimmenStrandEinkaufszentrumFis...

  • Advertisement
    Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!