Germany Languages

Tunisia Tunesien - Langzeitmiete in Borj-El-Amri Tunesien
Tunisia Land: Tunesien (560) | Region: Borj-El-Amri
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.

calendar
search Filter   
1

  • Tunisia Borj-El-Amri:






  • location Stadt

       Borj-El-Amri Region

    location Karte

    Gefunden 1 Borj-El-Amri Langzeitmiete

    WG-Zimmer • 1 1
    € 242 EUR  
    د.ت
    800 TND /Monat
    Mietzeit: Monatlich


    WG-Zimmer in Borj-El-Amri, Tunesien Tunesien

    د.ت 800 TND /Monat (Mietzeit: Monatlich)

  • Eigenschaften: • Fahrräder für Gebrauch • Wäscherei • Garten • SwimmingpoolLiebesleben  I, sein gutes und schlecht. Ich denke, dass harte Schläge uns verhärten und Härten uns nach vorn drücken - ich mag alles über das Internet, von nahem oder weit: zerhacken Sie auf einen PC, lernen Sie neue Software, ich haben einen unersättlichen Bedarf zu lernen, und ich liebe es! - I mögen besonders auf dem Internet plaudern: das Vergnügen der Unterhaltung mit Leuten, die wir über das Netz entdecken, Leute wir möglicherweise nie im Leben andernfalls gekreuzt, und mit, wem sind wir, entdeckt Affinitäten, beibehält freundliche Verhältnisse, die manchmal weit über dem Netz gehen - ich mag die einfachen und natürlichen Leute, die sich nicht ernst nehmen; Ich habe eine heilige Grausigkeit von Leuten, die anderen überlegen sich fühlen und die immer a...

  • Advertisement
    Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!