Germany Languages

USA Amerika - Langzeitmiete in St Petersburg FL Florida
USA Land: Amerika (19645) | Region: Florida (15060)

calendar
search Filter   
1

  • USA St Petersburg FL:







  • location Stadt

       Florida Region

    location Karte

    Gefunden 2 St Petersburg FL Langzeitmiete

    WG-Zimmer • 1 1
    $
    1.400 USD /Monat
    Mietzeit: Monatlich


    WG-Zimmer in St Petersburg FL, Amerika Amerika

    $ 1.400 USD /Monat (Mietzeit: Monatlich)

  • Ich bin ein Berufschef und habe in Paris u. in Brasilien gewohnt. Ich bereite eine ganze Mahlzeit jede Nacht vor und habe Reisende und ESL-Studenten seit 2011 bewirtet. Da ich freundliche Fremde in mein Haus bin, betrachte ich nur Anträge von den Gästen, die sich richtig einführen und ein Profilbild haben. Um den Raum aufzuheben, fordere ich eine 50% Ablagerung, bei dem Betrag, der den Tag vor Ankunft gezahlt wird. Gäste zahlen alle mögliche Übergangsgebühren. Ich versuche, meinen Raum zu halten gebucht, also nehme ich nicht Reservierungen mehr als eine Woche oder 2 im Voraus an und öffne nur meinen Kalender für 5 Wochen. So ist möglicherweise das Zimmer für länger frei, als mein Kalender bitten anzeigt-bitte! Mein Preis umfaßt SelbstAufschlag Frühstück und ein Vollkurs Abendessen jede Nacht, und ich biete auch ein optionales Bento-Mittagessen für eine zusätzliche Gebühr an. - Abendessen wird gedient, wenn bereit, zwischen 7 u. 8 P.M. W...

  • WG-Zimmer •
    $
    1.260 USD /Monat
    Mietzeit: 3 Monate


    WG-Zimmer in St Petersburg FL, Amerika Amerika

    $ 1.260 USD /Monat (Mietzeit: 3 Monate)
  • WiFi

    Willkommen zu diesem Ihrem Haus weg von Haus. Angeschmiegt bei 33712, St. Petersburg, bieten sie erneuerten eben 2-5-7-9 Raum floorplans mit einer modernen Note und allen grundlegenden Notwendigkeiten an. Das Eigentum ist zu Stetson-Universität und zur Universität des Süd-Florida-St. Petersburg-Campus nah und macht sie sogar bequem und bequem. Was Sie erhält Rechnungen eingeschlossen Strom Wasser Heizung Abfallwirtschaft Drahtloses Internet Allgemeine Annehmlichkeiten Hinterhof Patio oder Portal Verbesserte Geräte Speiseraum Waschmaschine u. Trockner Wi-Fi(22)...

  • Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!