
Bewertung: (4)

Etwas in die Jahre gekommenes Haus, aber sehr geräumig und mit Charakter, schöne, recht neue Bäder mit Sauna, Spielmöglichkeiten für schlechtes Wetter (Dart, Billard, Tischfußball), ruhige Umgebung und in der Nähe auch ein schöner kleiner Kinderspielplatz Matratzen relativ weich, Webergrill könnte einen neuen Grillrost gebrauchen
Geschrieben von:
Felicitas G. (Germany), Besuchsdatum: 9 September 2024, Quelle: Interhome

Bewertung: (4)

Es handelt sich hier um ein sehr großes älteres Haus. Wir besuchen das schon seit 25 Jahren und kennen inzwischen alle Macken, wir sind aber auch pflegeleicht. Ideal für eine Männertour (so wie wir), für empfindliche Personen gibt es andere schönere Möglichkeiten. Wir mögen aber unsere "Villa" und buchen jetzt schon für 2024.
Geschrieben von:
Olaf W. (Germany), Besuchsdatum: 14 November 2023, Quelle: Interhome

Bewertung: (4)

The Tenant did not leave a review after rating the property
Geschrieben von:
Kai R. (Denmark), Besuchsdatum: 27 October 2023, Quelle: Interhome

Bewertung: (4)

Insgesamt alles gut; in manchen Bereichen sollte einmal ein Handwerker vorbeischauen. WC-Tür unten klemmt, dito WC-Tür erstes Obergeschoss. Insgesamt ist das Haus sehr gut ausgestattet. Bisschen ein Problem mit der örtlichen Verwaltung, da die Mülleimer nicht geleert wurden. Nachdem dieses Problem moniert wurde, erklärte man, dass die Mieter sich darum kümmern sollten. Allerdings auch keine Abfuhrzeit angegeben, einfach nichts.
Geschrieben von:
Ulrich L. (Germany), Besuchsdatum: 17 July 2023, Quelle: Interhome

Bewertung: (4)

Die Einrichtung des Hauses ist sehr in die Jahre gekommen. Das Mobilar ist teilweise kaputt und abgewohnt. Der Garten ist herrlich angelegt. Bäder sind neu, Küchenutensielien und die Ordnung in der Küche ist schlimm. Alles zusammengeschustert.
Geschrieben von:
, Besuchsdatum: 14 July 2023, Quelle: Interhome

Bewertung: (4)

The Tenant did not leave a review after rating the property
Geschrieben von:
, Besuchsdatum: 16 June 2023, Quelle: Interhome

Bewertung: (4)

Das Ferienhaus auf Römö, Kongsmark Feargvej 2 ist ein sehr schön gelegenes Haus mit großem malerischen Garten und reichlich Platz für eine Großfamilie. Alle Möglichkeiten, sich zu mit Spiel und Sport zu beschäftigen, sind vorhanden. Für die Verpflegung braucht es jedoch einen sehr schmalen Koch, weil die Küche verschwindend klein ist, gemessen am sonstigen Platz. 10 Personen brauchen jedoch mehr als eine Gästetoilette und ein Bad. SEHR NEGATIV IST ZU BEWERTEN: Das Haus war ungepflegt und sehr schlecht gereinigt, alles Geschirr ,Töpfe und Besteck musste vor Ingebrauchnahme erst mal intensiv gereinigt werden, zwei großartige Grillgeräte waren derart verschmutzt, dass sie nicht genutzt werden konnten. Die überalterte Ölheizung war trotz Außentemperaturen von 13° Ende Mai abgestellt und für Laien nicht zu handeln, wegen der Pfingstfeiertage gab es auch keine Handwerkerhilfe. Die Türe schließen schwer und Türgriffe fehlen teilweise, das Kinderhochbett konnte nur mit Glück vor den Umstürzen mitsamt Kindern gehindert werden, eine Befestigung an der Wand fehlte schlicht. Die Betten sind zum Großteil so alt wie das Haus selbst und die Kissen und Decken sind unsauber und schmuddelig. Nach einer gründlichen Totalreinigung, Reparatur der nicht funktionierenden Teile und der Besserung der gesamten Bettsituation wäre das ein schönes Haus mit 6 Sternen, so langt es gerade für 2**.
Geschrieben von:
Dr. Hans-Michael T. (Germany), Besuchsdatum: 2 June 2023, Quelle: Interhome

Bewertung: (5)

Wir hatten einen tollen Urlaub, weil wir ein altes, charmantes Haus am alten Fährweg erwartet und vorgefunden haben. Wer ein modernes Designer Apartment sucht, sollte hier nicht buchen.
Geschrieben von:
Frank M. (Germany), Besuchsdatum: 23 April 2023, Quelle: Interhome

Bewertung: (5)

Vi fejrede vores sølvbryllup med nærmeste familie! En uge i det virkelig dejlige hus! Det var helt perfekt ramme til vores familie! Vi var 8 voksne plus en baby på 5 måneder! Samt 2 hunde! Vi var spændte på inden, om huset kunne opvarmes tilstrækkeligt i starten af april, men det var ikke noget problem! Komfuret er induktion, hvor der i beskrivelsen af huset står glaskeramisk! Det skulle vi lige finde ud af at bruge! Heldigvis var et par af gæsterne bekendte med induktion! Mht at medbringe hunde var det super dejligt, at der lå en hundeskov 1.5km fra huset! Den brugte vi flittigt! Den er indhegnet! Ikke en kæmpe hundeskov, men lidt kuperet og med masser af små stier og rigtig hyggelig! Placeret i Kirkeby plantage, der i øvrigt er et besøg værd med det meget smukke klit landskab med Spidsbjerg andre højdepunkter med flot udsigt! Der er gode indkøbsmuligheder af dagligvarer i nærheden, og med babyen i vores familie var det fint med svømmehallen i Skærbæk! Der var vi to gange med barnebarnet! Deres omklædningsrum er bare for lille! Rømø er jo en fantastisk ø, og min personlige yndlingsplet er nok Lakolk strand, hvor vi osse gik ture, både langs vandet og i klitterne med hundene! Vi smagte osse lige en is fra Fru Dax?? Vi havde blandet vejr i løbet af ugen, men med husets størrelse var det ikke noget problem! Vores børn og svigerbørn benyttede flittigt billardbord og dart, og i stuen ved siden af koblede vi chromecast på tv’et! Det fik vi dog ikke brugt så meget, da vi var så mange! Vores ene datter med kæreste tog en dag til ravslibning på naturcentret i nærheden, som kærestetur, hvilket havde været en god oplevelse! Og ellers er det fint bare at gå ture ud fra huset, f eks til Kirkeby plantage, hvor der er toiletter og skovlegeplads, samt hundeskov! Meget tæt beliggende er der en super god slagter! Tusind tak for lån af jeres dejlige hus, ejere! Det hele fungerede bare perfekt til vores ophold??
Geschrieben von:
Marianne M. (Denmark), Besuchsdatum: 16 April 2023, Quelle: Interhome

Bewertung: (2)

Das Haus ist in einem desolaten Zustand, Schimmel, Schmutz, Schäden und sehr hohe Verbräuche. Es wurden nur kleinere Mängel während des Aufenthalts behoben. Schimmel sei kein Mangel, so die Agentur. Eine Gutschrift wurde erst nach Androhung des Anwalts und vielen E-Mails im Nachhinein durchgeführt. Darüber hinaus haben wir eine falsche Nebenkostenabrechnung erhalten, auch diese wurde erst nach mehrmaligen hin und her zurückerstattet. Haus und Agentur sind nicht zu empfehlen.
Answer from Interhome
Hej, wir als Sommerhausvermitung haben durch zusätliche Reinigung und Instandsetzungen kleiner Mängel alles getan, damit der Aufenthalt besser wird. Das Haus ist weder in "desolatem" Zustand noch hat es überdurchschnittlichen Verbrauch. Bei rechtzeitiger Meldung, und dem Zulassen erforderlicher Nachbesserung, ist dies ein einfaches, aber gutes Haus, das seiner Preisklasse entspricht und durch eine wunderschöne Lage am Nationalpark Wattenmeer überzeugt.
Geschrieben von:
Dennis A. (Germany), Besuchsdatum: 7 February 2023, Quelle: Interhome

Bewertung: (4)

Dieses Haus gerne nur im Sommer buchen.
Geschrieben von:
Alina B. (Germany), Besuchsdatum: 2 October 2022, Quelle: Interhome

Bewertung: (4)

The Tenant did not leave a review after rating the property
Geschrieben von:
, Besuchsdatum: 18 August 2022, Quelle: Interhome

Bewertung: (4)

Es war ein sehr schönes Ferienhaus,wir haben uns sehr wohl gefühlt.Es war alles sauber,vor allem die Bäder!Der einzige Mangel waren die Steckdosen und Lampen.Teilweise defekt oder kaputt!Für Kleinkinder sehr gefährlich. Vielen Dank für diesen schönen Urlaub
Geschrieben von:
Andre K. (Germany), Besuchsdatum: 28 July 2022, Quelle: Interhome

Bewertung: (4)

Das Ferienhaus ist ziemlich in die Jahre gekommen, leider wird es auch nicht ausreichend gepflegt und war sehr unsauber bei Anreise…
Geschrieben von:
, Besuchsdatum: 24 April 2022, Quelle: Interhome

Bewertung: (4)

Leider riecht das Haus sehr muffig, alle Kleidungsstücke haben den Geruch angenommen.
Geschrieben von:
Martina J. (Germany), Besuchsdatum: 17 April 2022, Quelle: Interhome

Bewertung: (4)

Wir hatten eine schöne Woche hier in diesem Haus. Die Küche ist super ausgestattet. Das Haus ist schön groß, viel Platz zum abhängen. Einige Sachen sind auch schon in die Jahre gekommen, sollte man bei Zeiten austauschen oder renovieren ( z.B. Billardtisch, Türen, Relexsessel oben und in der Küche...). Wenn wir noch mal in dieses Haus kommen sollten, dann nur im Sommer, dann braucht man keine Ölheizung, denn das war im März richtigrichtig teuer. Wir haben fast 3 Tage gebraucht um das Haus auf eine erträgliche Wärme zu bringen, wobei wir nicht mal alle Räume geheizt haben. Und die Ameisen haben uns genervt, die waren vor allem im Esszimmer unterwegs. Was mich persönlich gestört hat, war das man nicht ans Wasser gehen konnte, obwohl man nur wenige Meter davon entfernt war. Wegen dem Schilf. Aber wir sind dann mit dem Auto auf die andere Seite der Insel zum Strand gefahren. Und der Strand ist ja mega groß und man kann sich stundenlang dort aufhalten.
Geschrieben von:
Elisabeth W. (Germany), Besuchsdatum: 8 August 2022, Quelle: Interhome

Bewertung: (4)

Wir hatten einen schönen ruhigen Urlaub mit Hund im Dezember. Damit es auch schön kuschelig wird, unbedingt im Heizungskeller nachschauen, ob der Heisswasserbeuler und der Temperatur Drehkranz der Ölheizung aufgedreht sind. Dann funktionieren auch Heizkörper und die Fußbodenheizung in Gästetoilette und Bad.
Geschrieben von:
Oliver B. (Germany), Besuchsdatum: 19 December 2021, Quelle: Interhome

Bewertung: (4)

The Tenant did not leave a review after rating the property
Geschrieben von:
Olaf W. (Germany), Besuchsdatum: 14 November 2021, Quelle: Interhome

Bewertung: (4)

The Tenant did not leave a review after rating the property
Geschrieben von:
, Besuchsdatum: 18 October 2021, Quelle: Interhome

Bewertung: (5)

Das Haus ist sehr schön. Man merkt ihm seine über 100 Jahre an und das ist gut so. Es hat viel Platz und der Blick auf das Watt/Wasser vom Balkon ist toll. Die Küche ist ein bisschen klein, aber funktionell. Uns hat ein bisschen eine größere (um das Haus führende) Terrasse gefehlt, auf der man auch morgens schon in der Sonne frühstücken kann. Draußen gab es kaum heile Spielmöglichkeiten für Kinder. Allerdings ist auch direkt vor dem Haus ein Spielplatz. Alles in allem ein tolles Haus für ein paar erholsame Tage.
Geschrieben von:
, Besuchsdatum: 29 August 2021, Quelle: Interhome

Bewertung: (5)

Tjek at der er tændt for vandvarmeren. Vær obs på flåter. Vi havde et barnebarn i kørestol - der er fin adgang til huset via carport, så med en rampe ved terrassedøren fungerede det fint. Døren til badeværelset i stueetagen er dog for smal til kørestol, så man skal kunne støtte på et ben for at kunne komme til toilet/bad. Vi lod ramperne stå.
Geschrieben von:
, Besuchsdatum: 24 July 2021, Quelle: Interhome