Germany language

Sprache ändern close


Long Term Apartment for rent in Sliema Malta EN Location longue durée Sliema Sliema FR vivienda alquiler Sliema Sliema ES Immobilie zum Mieten Sliema Sliema DE affitto lungo termine Sliema Sliema IT Huizen en appartementen te huur Sliema Sliema NL Arrendamentos de longo prazo Sliema Sliema PT долгосрочная аренда Sliema Sliema RU
« Rückkehr

4 Schlafzimmer Wohnung mieten Sliema, Malta

£2.994 GBP | $3.819 USD

Immobilienart: Wohnung
Grundfläche: 240 m2
Mietzeit: 12 Monate
Mieten min.: 12 monat
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Möbliert
Dienstprogramme: Kontaktiere mich
Avatar
Besitzer-Manager:
Malta Sothebys International Realty
Diane Borg
Standort: Malta
Sprachen: Englisch
Datum der Aktualisierung: 27.03.2024
ok Siehe Haftungsausschluss

close
Holprop LTD agiert nicht als Makler oder Zwischenhändler für die auf dieser Website aufgeführten Immobilien und nimmt keine Reservierungen vor. Die Angaben stammen vom Eigentümer/Makler der jeweiligen Immobilie.
Vertragliche Abmachungen hinsichtlich des Kaufs oder des Mietens einer dieser Immobilien bestehen ausschließlich zwischen dem Eigentümer/Makler der Immobilie und Ihnen. Holprop Ltd. ist in keiner Weise involviert.Es liegt in der Verantwortung des potenziellen Kaufenden/Mietenden, sich von der Korrektheit der Informationen zu überzeugen, und in der Verantwortung des Eigentümers/Maklers, sich von der Bonität des potenziellen Kaufenden/Mietenden zu überzeugen. Wir fungieren lediglich als Portal für Einzelpersonen und Firmen, die Ihre Immobilien annoncieren möchten.Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Immobilien aus unserem Angebot zu streichen, wenn wir wegen Falschdarstellung oder unzulänglicher Geschäftpraktiken Beschwerden erhalten.

Sichere Geschäftsabschlüsse:
Setzen Sie bei Ihren Geschäftsabschlüssen stets gesunden Menschenverstand ein. Wir empfehlen, von der Nutzung schwer nachzuverfolgender Zahlungsmethoden wie Western Union oder Moneygram abzusehen und stattdessen Kreditkarten zu verwenden.
voice Diese Anzeige melden

Diese Anzeige melden
close

4 Schlafzimmer Wohnung mieten Sliema, Malta

Dies ist vielleicht die Computerübersetzung:
Errichtetes und Superluxuriös versorgtes Penthaus dieses eben profitiert von buchstäblich alles. Es sitzt tadellos im Herzen von Sliema mit Annehmlichkeiten an seiner Türstufe, Geschäfte, Cafés, Restaurants, Supermärkte, Salons, entspannende Tätigkeiten und ein Wirt von Bars sind aller innerhalb der Laufnähe. Die Wohnung ist ein klares Beispiel, eines welches Spitzenneubaueigentums sein sollte. Vom Moment, der in die große Großraumküche, in das Leben und in den Speiseraum ist es geht, reichlich klar, dass keine Ausgabe erspart wurde. Die kundenspezifische Küche hat Art, Lagerung und Bequemlichkeit. Der Frühstücksbereich verdoppelt sich oben als Arbeitsplatz mit Energie und USB-Porte mit elegantem Entwurf. Der Raum wird sehr gut durch den Aufzug und das Dia, die doppelverglasten Türen beleuchtet, die auf eine große Terrasse mit Seeansichten führen. Das intelligente Fernsehen und die in Auftrag gegebenen Malereien machen den Wohnbereich etwas wirklich bemerkenswert, ein sehr alltägliches dennoch opulentes Gefühl zu ihm. , Fast getarnte Kabinette nach Maß verstecken eine Waschküche mühelos. Jedes der drei großen Zweibettzimmer haben die reichlichen Mengen Lagerung, noch einmal einzeln angefertigt mit zeichnet, Regale, hängende Fächer und sogar besonders lange hängende Fächer für lange Kleider. Jedes hat seine eigene Art, aber alles in Uebereinstimmung mit dem allgemeinen Spitzendekor man sieht während der Wohnung. Alle Schlafzimmer sind Enreihen, hat man sein und ihrs Duschen, die ganze es unterstützte durch eine Pumpe, die nur für die Wohnung für konsequenten starken Wasserdruck installiert war. Die Führung auf die hintere Terrasse, einen erstaunlichen reichen Garten übersehend, dort ist ein anderes kleineres Wohnzimmer, vervollkommnet für ein Innenministerium oder ein Extraschlafzimmer mit seinem eigenen Fernsehen und Schlafcouch. Dieses ist wirklich ein bemerkenswertes Meisterstück der Technik, der Art und der Bequemlichkeit, ungeachtet des Preises. Dieses ist ein Muss sehen Wohnung für jedermann, das in einer von Malta-? s leben möchte höchst gesucht nach Bereichen, und tun so im Komfort und in der Art. Haustier freundlich.
email Übersetzen

close
Anmerkungen:
Weitere Preise:

Karte
Ausstattung:
Anschrift:
Postleitzahl:
Stadt: Sliema
Region: Sliema
Kreisgebiet:
Land: Malta
Standort:
Grundfläche: 240 m2
Haupteigenschaften:
Haustiere erlaubt:
Zahlungsmöglichkeiten:
Klimaanlage:
Internet:
Telephone:
Überprüfen: Reserviert Reserviert Wertung Wertung
Verwandte Suchanfragen:
4 Schlafzimmer Wohnung Langzeitmiete in Sliema | Sliema Student Wohnungen | Sliema Studio Wohnungen | Sliema Wohnung mieten | Sliema Billige Wohnung | Sliema Firmenwohnungen Wohnung