7-Schlafzimmer-Haus mit angelegtem Garten in Kadiköy
Dies ist vielleicht die Computerübersetzung (originalversion)
Geräumiges Dreifamilienhaus in Kadıköy, Istanbul, zu verkaufen
Das Haus verfügt über eine offene Küche, eine Einbauküche, einen Balkon, ein Arbeitszimmer, Holzdetails, hohe Decken, Klimaanlage, ein Personalzimmer, ein eigenes Bad, eine Duschkabine und Sat-TV.
Das Dreifamilienhaus mit 7 Schlafzimmern bietet einen offenen Parkplatz, einen privaten Garten, Überwachungskameras, ein großzügig angelegtes Grundstück und einen Pavillon zum Entspannen.
Das Haus befindet sich in Kadıköy auf der asiatischen Seite Istanbuls. Der Bezirk bietet zahlreiche Verkehrsanbindungen wie U-Bahn, Marmaray, Fähre und Busse. Erenköy bietet mit seinem historischen Charme, berühmten Restaurants, Strandpromenaden und malerischen Meerblicken ein lebendiges Leben.
Das zum Verkauf stehende Haus in Kadıköy Istanbul liegt 29,5 km vom Flughafen Sabiha Gökçen, 8,9 km von der Brücke der Märtyrer vom 15. Juli, 5,9 km vom Eurasien-Tunnel, 2 km vom Caddebostan-Strand, 1,9 km von der U-Bahn-Station, 1,8 km von der Bağdat-Straße und nur 800 m vom Marmaray-Bahnhof entfernt. IST-1692