Germany Languages

Croatia Kroatien - Immobilien in Zrenj Kroatien
Croatia Land: Kroatien (15720) | Region: Istrien (5688)
search Filter   
1

  • Croatia Zrenj:





  • Immobilienart:





    location Stadt

    Gefunden 1 Zrenj Immobilien kaufen

    Haus • 3 1 • 240 m2
    130.000

      Genaue Position nicht angegeben

    Haus in Zrenj, Kroatien Kroatien

    € 130.000

  • Zre101 Zrenj Wir werden erfreut, dieses intereßante Steinhaus in einer unverdorbenen Istrian Hügel Stadt für Sanierung anzubieten. Das Haus war ursprünglich einer vom wichtigsten im Dorf, während seine Größe und Detaillieren zeigt. Der Erdboden, wo die Tiere ursprünglich wurden behalten und wo der Wein gemacht wurde, erfordert noch Renovierung. Das Erdgeschoß, hat auf vom äußerlichen Steintreppenhaus zugegriffen, ist traditionelle ländliche Feiertaganpaßung renoviert worden und ist versorgt worden. Beachtenswert sind die Steinböden und traditioneller Festbrennstoffofen (Obwohl ein modernes, das einer auch eingeschloßen ist,!) Die Eigentümer haben diesen Boden zu Feiertagherstellern gemietet. Der zweite Stock erfordert noch, daß vollständige Renovierung. Das Gebäude ein neues Dach und Dachrinnen hat. Das Dorf ist im Herzen von etwas der ... Details anzeigen
  • Advertisement
    Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!