Germany Languages

Australia Australien - Ferienwohnungen in Ryde Australien
australia Land: Australien (443) | Region: New South Wales (173)
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • Australia Ryde:









  • Price per night:

    location Stadt

    Gefunden 1 Ryde mieten

    WG-Zimmer • 2 Personen • 2 2
    Von
    $
    52 AUD /Nacht
    Mieten min.: 10 Nächte


    Ryde, Australien Australien

    $ 52 AUD /Nacht (Mieten min.: 10 Nächte)

  • Haustiere am Eigentum: Name: Herzog- und Snowy-Art: Hund lebt Innen: 0Unser Haus ist auf einer Hauptstraße, Kirchenstraße in Ryde mit einfachem Transport zu Macquarie-Universität. Das Haus hat drei Schlafzimmer, 1 Badezimmer und Omawohnung an der Rückseite, in der ich in liege. Mein Plan ist, einen Studenten im Ersatz Schlafzimmer zu bewirten. Das Haus wird nah an den Geschäften (Einkaufszentrum Spitzen-Ryde und Rhodos), öffentliche Transportmittel aufgestellt, innerhalb der Laufnähe zu Meadowbank-Bahnstation und es gibt auch eine Bushaltestelle vor dem Haus, und ist zu Meadowbank Tafe nah. Ich bin eine allein erziehende Mutter-Funktion als Krankenschwester. Beide meiner Töchter, die sind das Arbeiten ganztägig leben noch mit mir sind - man ist eine Krankenschwester und andere herein bearbeitet Werbung. Wir fühlen uns manchmal so leer, wenn es nur drei Leute gibt, die im Haus, besonders mit meinen Töchtern leben, die ganztägig, deshalb ...


    • Gebucht Verfügbare
    Advertisement
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!