Germany Languages

Germany Deutschland - Ferienwohnungen in Siegburg Deutschland
germany Land: Deutschland (1425) | Region: Siegburg
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • Germany Siegburg:









  • Price per night:

    location Stadt

       Siegburg Region

    Gefunden 1 Siegburg mieten

    WG-Zimmer • 1 Personen • 1 1
    Von
    24 /Nacht
    Mieten min.: 1 Nacht


    Siegburg, Deutschland Deutschland

    € 24 /Nacht (Mieten min.: 1 Nacht)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Internet-Zugang • Wäscherei Haustiere am Eigentum: Name: Art: Katze lebt Innen: 1Mein Name ist Iris und ich lebe in einer Wohnung mit 3 Schlafzimmern mit einem Ersatzraum für Gäste, die ich andernfalls als Studienraum verwende. Siegburg ist eine Stadt von 45.000 Seelen fand bequem zwischen der ehemaligen Hauptstadt Bonn und der Stadt von Köln. Es ist eine nette deutsche Stadt mit einer Abtei auf die Oberseite eines Hügels, Direktanschluss zu Frankfurt-Flughafen über EIS-Zug und einigen Regionalzügen pro Stunde nach Bonn oder Köln (Minute 25). Ich mag reisen und Leute treffen selbst aber habe nicht dass häufig in der Vergangenheit 5 Jahre. wegen der Korona und meiner älteren Katze Milow, die ich nicht an seinem Alter allein lassen möchte. Ich kann einen Raum, gemeinsam genutzte Einrichtungen (Küche, Toilette, Badezimmer, Balkon) und Firma anbieten (wenn es gewünscht wird, bin ich auch okay, wenn Sie Ihre eigene Sache ...


    • Gebucht Verfügbare
    Advertisement
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!