Germany Languages

Ghana Ghana - Ferienwohnungen in Tamale-Ghana. Ghana
ghana Land: Ghana (45) | Region: Tamale-Ghana.
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • Ghana Tamale-Ghana.:









  • Price per night:

    location Stadt

       Tamale-Ghana. Region

    Gefunden 1 Tamale-Ghana. mieten

    WG-Zimmer • 2 Personen • 1 1
    € 23 EUR
    Von
    328 GHS /Nacht
    Mieten min.: 1 Nacht


    Tamale-Ghana, Ghana Ghana

    ₵ 328 GHS /Nacht (Mieten min.: 1 Nacht)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Internet-Zugang • Parkenich lebe im nördlichen Teil von Ghana (gefüllte Maismehltasche) und ich habe zwei reizende Schwestern und Bruder, ich unterrichte an meiner Mamaschule hier in der gefüllten Maismehltasche, morgens lovily, Art und ich liebe, neue Leute zu treffen, damit ich mehr über mein neues friends.thanks teilen und lernen und ein Teil meines gesegneten host.stay sein kann. Lokale Annehmlichkeiten:EinkaufszentrumLocal bus HaltKrankenhausPark...


    • Gebucht Verfügbare
    Advertisement
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!