Germany Languages

Italy Italien - Ferienwohnungen in Montichiari Italien
italy Land: Italien (7128) | Region: Lombardei (860)
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • Italy Montichiari:









  • Price per night:

    location Stadt

    Gefunden 1 Montichiari mieten

    WG-Zimmer • 6 Personen • 3 3
    Von
    80 /Nacht
    Mieten min.: 2 Nächte


    Montichiari, Italien Italien

    € 80 /Nacht (Mieten min.: 2 Nächte)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Fahrräder für Gebrauch • Internet-Zugang • Garten • ParkenBett - und - Frühstück durch See Garda, das für Ihre Feiertage nahe See Garda, Verona, Mantua und Venedig perfekt ist, unsere ist ein Familienlaufbett - und - das Frühstück, das in einer ruhigen Einstellung in einem reizend mittelalterlichen Dorf, Montichiari, 12 Kilometer gelegen ist. von Desenzano auf See Garda. Das Haus ist immer in unserer Familie gewesen. Mein Ehemann und ich werden erfreut, um Sie in unseren bequemen Räumen mit ensuite Badezimmern, Klimaanlage im Sommer und Zentralheizung im Winter zu begrüßen. Ich biete praktische Kochkurse mit mir in meiner alten Küche an: eine wunderbare Erfahrung und ein großer Spaß für jeder! Mein Ehemann und ich auch nehmen unsere Gäste zur lokalen Weinkellerei und besichtigen die Weinberge und tun unvergessliche Weinprobe. Jeder Raum wird m...


    • Gebucht Verfügbare
    Advertisement
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!