Germany Languages

Morocco Marokko - Ferienwohnungen in Telouet Marokko
morocco Land: Marokko (200) | Region: Telouet
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • Morocco Telouet:









  • Price per night:

    location Stadt

       Telouet Region

    Gefunden 1 Telouet mieten

    WG-Zimmer • 17 Personen • 6 6
    € 33 EUR
    Von
    352 MAD /Nacht
    Mieten min.: 3 Nächte


    Telouet, Marokko Marokko

    352 MAD /Nacht (Mieten min.: 3 Nächte)

  • Mein Name ist Mohamed, meine Familienmitglieder sind Carolyn meine Frau, Oliver (unser Sohn) Ahmed (mein Bruder), mein Vater, der in seinen späten neunziger Jahren und in meiner Mutter ist, die in ihrem frühen 60s ist. Sie sind zu unserem Haus sehr willkommen. Unser Haus ist ein typischer Stein und Erde errichteter oben genannter ein Meeresspiegel des Berberhauses 1900m in den hohen Atlasbergen. Es ist allgemein, kleine Oberteilfossilien auf Felsen hier zu sehen. Wir haben etwas wild lebende Tiere, denen uns gesagt worden sind, dass nur im hohen Atlas gefunden wird. Es gibt viele Wege und Wanderungen im lokalen Bereich einschließlich einen 4,5-Stunden-Weg oben zum See Tamda, in dem über Nacht zu kampieren ist möglich. Wir haben Dinosaurierabdrücke auf der gegenüberliegenden Seite des Tales. Wir sind nur 17km von Telouet das lokale souk, das am Donnerstag stattfindet und wo das Glaoui-kasbah gefunden w...


    • Gebucht Verfügbare
    Advertisement
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!