Germany Languages

South_Africa Südafrika - Ferienwohnungen in Birchacres Südafrika
south_africa Land: Südafrika (771) | Region: Birchacres
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • South Africa Birchacres:









  • Price per night:

    location Stadt

       Birchacres Region

    Gefunden 1 Birchacres mieten

    WG-Zimmer • 2 Personen • 1 1
    € 27 EUR
    Von
    R
    550 ZAR /Nacht
    Mieten min.: 1 Nacht


    Birchacres, Südafrika Südafrika

    R 550 ZAR /Nacht (Mieten min.: 1 Nacht)
  • WiFi

    Haustiere am Eigentum: Name: Art: Katze lebt Innen: 1Ich habe ein reizendes großes Haus, europäische Art, unweit vom Flughafen mit einem schön verzierten Raum. Ich mag unterhalten und kochen und lasse auch die Leute meine wunderbare Wahlheimat Südafrika entdecken. Ich liebe die Erfahrung von Sitzungsleuten von der ganzen Welt. Ich spreche französisch, Spanischen und Englisch fließend und kann auf „Sachen raten, um in Johannesburg zu tun“. Das Haus ist sehr sicher, wie außer der üblichen Warnung und dem Sicherungssystem, nachdem sie sie gewesen, mein Pächter und I, beide in den Armeepolizeijobs in den Sicherheitsbelangen sehr sachkundig sind. Lokale Annehmlichkeiten:TurnhalleEinkaufszentrumKrankenhausGolfKinoFitnessstudioRestaurantBahnhof des OrtesFlughafen...


    • Gebucht Verfügbare
    Advertisement
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!