Germany Languages

Spain Spanien - Ferienwohnungen in Elda Spanien
spain Land: Spanien (7480) | Region: Valencia (1381)
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.
location
clear

calendar
group
search Filter   
0

  • Spain Elda:









  • Price per night:

    location Stadt

    Gefunden 2 Elda mieten

    WG-Zimmer • 2 Personen • 1 1
    Von
    25 /Nacht
    Mieten min.: 1 Nacht


    Elda, Spanien Spanien

    € 25 /Nacht (Mieten min.: 1 Nacht)

  • Willkommen zu unserem gekühlten heraus Wohnsitz sind wir eine englische Familie, die hier in Costa-BLANCA Spanien Alicantes Elda liegen. Ich haben eine wirkliche Leidenschaft für das Kochen Liebe von mexikanischen indischen und italienischen Rezepten sowie meine Musik-Produktion, die ich ein kleines Studio habe, dem ich genieße, Hausmusikdisco zu mischen und gefühlvolle Schläge meine Zeit hier in Alicante jetzt das aufgewendete Projekt ist, das unseren Festivalstandort handhabt, dass meine Frau plant, sich in 2 zu öffnen, da wir einen fabelhaften Standort in den Bergen haben. Meine Frau Jo war Kopf von Fotorezeptor für sehr gut bekannte private Mitglieder mit einer Keule schlagen in zentrales London und wir haben unseren Sohn Nate, der im Training als Sieknolle ist, die seine Leidenschaft ist und er spricht Spanischen. Wir wünschen unsere Gäste gerade glauben, dass bequem und der Rest zu sein, der allem und alles zugesichert wird, die, ...


    • Gebucht Verfügbare
    WG-Zimmer • 4 Personen • 2 2
    Von
    45 /Nacht
    Mieten min.: 1 Nacht


    Elda, Spanien Spanien

    € 45 /Nacht (Mieten min.: 1 Nacht)

  • Willkommen zu meinem hellen luftigen städtischen Lebensraum im Herzen der Stadt mit Mountain Viewen… dieser städtische Lebensraum ist für Zug zentral und Bus mit Parken… die Räume sind mit allen Annehmlichkeiten doppelt, die Sie Gebrauch der ganzen Wohnung haben. Plaza de Toros ist ein ruhiger Stadtteil mit vielen ausgezeichneten Restaurants und Butike kauft mit ¦The ? das â des Naturparks wirklichem Vibe von Spanien. Da dieses mein Haupthaus ist, das ich immer an Hand Rat und Touristinformation geben soll, also meine Gäste beginnen zu wissen, dass die besten zu besuchenden Plätze Getränk essen und seien Sie mit den reizenden Leuten von Elda und von Alicante gesellig. lokale Annehmlichkeiten:StrandEinkaufszentrumlocal bus HaltKrankenhausParkBahnhof des Ortes...


    • Gebucht Verfügbare
    Seite 1 von 1

    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!